Chottomatte Bisafan
- Weiblich
- 24
- Bisafan seit 30. Januar 2011
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 119
- Erfahrungspunkte
- 17.831
- Medaillen
- 24
- Profil-Aufrufe
- 39.622

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Schönes Profilbild. Hat wohl auf jemand Fire Emblem Three Houses gespielt. In Fire Emblem Three Hopes ist Seiros spielbar.
-
Ach was echt? Also habe ja Warriors und das find ich nicht so geil, deshalb hat mich hopes nicht so interessiert.
-
Wenn man in Hopes einmal eine Route durch hat, dann ist ab den 2. Spieldurchlauf Seiros, Sothis und Arval spielbar. Wenn man eine 2. Route durch hat, dann ist ab dem 3. Spieldurchlauf sogar der Torwächter spielbar. Ich finde Three Hopes um Welten besser als Fire Emblem Warriors. Bei Fire Emblem Warriors wurde sehr viel Potential verschwendet.
-
-
ᕦ( ͡° ͜ʖ ͡°)ᕤ
-
mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Hey Massi du geile
-
ich bin kein mädchen hä
-
-
ja okay, sorry
-
-
krieg ich ein Herz?
-
3======D
-
Nen Penis hab ich schon
-
Willst du nicht noch einen haben?
-
Hmm 2 Penisse haben schon ihre Vorteile
-
-
Mariaaaa
-
*Spam*
-
Du bist geil.
-
Du auch :3
-
Merci :3
-
-
Bonjour. Comment vas-tu?
-
Tut mir leid, ich verstehe leider kein Chinesisch.
-
oh, dann auf Französisch: 你好嗎
-
Code
どうしろって言うんですか?あなたは小さなペニス?
-
Ja, ich habe einen kleinen Penis, problem damit?
-
Keine Sorge, hab auch einen kleinen!
-
-
Wo sind meine Pinnwandeinträge? D:
-
Musste ein wenig aufräumen!
-
Achso o:
Na gut, dann muss ich dich die nächste Zeit Wohl öfters auf deiner Pinnwand belästigen.
-
Dann rufe ich die BisaBoard Polizei!
-
Hmm, die hab ich geschmiert. :P
-
Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜
Hast du die HOME App zum tauschen? :)
Chottomatte
Die muss ich mir noch holen, hatte bis jetzt noch nie über Home getauscht. Sollte ich aber schnell herausfinden. c:
Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜
Du brauchst nicht die Premium Version zum tauschen. Auf der gratis Version hast du eine Box zur Verfügung. Ich könnte das Celebi aber auch in SWSH oder BDSP tauschen.
Chottomatte
Alles gut, brauchst dir die Umstände nicht machen. Habe die App jetzt. Wie funktioniert das denn genau? Ich glaube ich muss dich als Freund haben oder?
Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜
Du startest die App → klickst dann auf "Freunde" → "Freund hinzufügen" → gibst meinen FC ein. Dieser ist dann ZXBBXNDKKALD
Damit schickst du mir eine Freundesanfrage. Ich muss sie dann nur noch annehmen. Danach gehst du wieder auf "Freunde" → "Alan" (ich) → "Tauschen"
Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜
Ich hab dir jetzt die Tauschanfrage geschickt.