Ninjutsu Top-Vier-Mitglied

  • Männlich
  • 31
  • Bisafan seit 21. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
878
Erhaltene Danksagungen
581
Erfahrungspunkte
27.213
Profil-Aufrufe
748
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Wie es aussieht, stehe ich mit meiner Vermutung nicht alleine da. ;) Das Thema war lange inaktiv, also musste wohl etwas Brisanz her.

  • Hallo Ninjutsu, viel Glück im neuen und viel Pech im alten Jahr :D .

  • Ich habe dich schon verstanden, in dem Thema. Das mit der Nostalgiebrille usw. war nur als Beispiel, weil ich ebenfalls finde, das dein Gegenüber keine wirklichen geschweige den vernünftigen Kommentare und Argumente liefert. Ich konnte dir deswegen auch einfach nur zustimmen und bei seinen Posts habe ich einfach nur den Kopf schütteln können...ist aber nichts neues bei ihm. Er kommt dauernd beim Vote auf die Mega Pokemon und schreibt doch wie scheiße diese sind...und das nervt. Übrigens, hättest mir auch ruhig auf die Pinnwand schreiben können^^

  • Bezogen darauf, was es sonnst noch gibt, außer temporäre Formen.
    Da viele mir sicher noch was ein. Deltapokemon, die Riesenversionen aus dem Anime (könnte man mit Azets Floette vergleichen) und Rüstungen.

    • Delta bzw. Primal Pokemon müssen sich beim Kampf auch noch "entwickeln". Fällt unter der Kategorie "temproräre Entwicklung".

    • Eigentlich nicht. Mit Delta meinte ich die aus dem TCG. Glumanda mit Typ Elektro, oder Brutalanda mit Typ Wasser / Stahl, wäre doch was.

  • Hallo Ninjutsu, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;)

  • Danke für die Tweet Hinweisung Nintendos *^*
    Hoffentlich gehts echt um nen Game

  • Du bist der Pokemon-Crack, der gut informiert ist, wenn es um den Release von Pokemon-Editionen geht. Kann ich damit rechnen dass du dich im Thread meldest wenn es da iwas neues gibt. Irgendwie brodelt die Gerüchteküche und ich halt es nicht mehr aus weiterhin in der Hoenn-Region gammeln zu müssen.

    • Ich kann aber nicht 24/7 Informationen suchen. Wobei das jetzt nicht mehr nötig wäre.

  • Hier mein FC: 0533-6130-5977 und Spitzname keiner und um halb 11 geht nicht kannst du früher?

  • Bin jetzt on :)

  • Bin gleich Online wegen den Tausch :)

  • wie das mit den Basenkämpfen ist, verstehe ich auch nicht ganz. ich konnte vom ersten Tag an gegen jeden Basenbesitzer kämpfen ^^

    • Eigentlich kann man ab 0 Uhr des nächsten Tages gegen die Basenbesitzer kämpfen, musste aber auch zwei Tage warten. c:

    • außer bei Masuda (1 Tag warten) hatte ich die Beschränkung nicht, oder hab sie zumindest nicht bemerkt.

  • Wo genau hast du die Geheimbasen QR Codes her? :) suche nämlich noch bestimmte ^^