afger Bisafan
- Bisafan seit 6. Juni 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 588
- Erfahrungspunkte
- 11.999
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 3.114

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Captainen wird xray, danke hier nochmal an Sapientia, der das stärkste WCoP-Ergebnis für Deutschland aller Zeiten als Captain geholt hat
ein Hoch auf dich hahaha
-
Hab weder Zeit noch Lust das nochmal zu machen und freiwillig an xray abgegeben
-
Das weiß ich doch.
Ging darum, dass du das Team zum bisher besten Ergebnis geführt hast. -
Fairerweise waren wir mit Majin 2008 genauso gut :D
Auch wenn Majin da nix zu beigetragen hat haha
-
-
Wenn zwei Juden jeweils zehn Mal drangsaliert werden, dann ist das für dich also "die gleiche Anzahl" an Straftaten, wie wenn nur einer zehn Mal drangsaliert werden würde. Und das Leid ist für dich dann geteilt. Aha. Interessant.
-
Na die werden dann jeweils nur 5 mal drangsaliert, weil die anderen haben ja nicht plötzlich doppelt so viel zeit. das ist doch logisch, wer sowas nicht versteht soll bitte nicht mit mir reden, kann ja ned alles erklären ok
-
Ja aber du stellst das als eine Selbstverständlichkeit in den Raum. Ich behaupte, dass sich jemand, der drangsaliert, möglichst alle Zeit der Welt dafür nimmt.
Und was ist, wenn beide jeweils zehn Mal drangsaliert werden aber mit nur halb so wenigen Schlägen/wasauchimmer? Ist das dann immer noch die gleiche Anzahl an Straftaten? Ich glaube nicht und DAS ist logisch, wer sowas nicht versteht soll solchen Unsinn gar nicht erst in die Welt setzen ok -
Eben man wirft dann nicht einen Stein in ein Synagogenfenster sondern zwei halbe in jeweils zwei. Natürlich ist der Vergleich nicht ideal und es gibt da durchaus zusammen hänge. Ich wollte doch nur sagen, dass doppelte potentielle Opferzahl nicht doppelte Anzahl an Straftaten bedeutet. Und wenn du nicht komplett scheiße im Kopf bist hast du das auch verstanden und willst nur gerne meinen wunderhübschen primären Geschlechtsorgane nerven, aber drauf hab ich keine Lust
-
-
lass spielen oras
-
damit ich es hinter mir habe,
wann hast du zeit für die finalrunden ADV?-
bin meistens abends auf smogtours oder so
-
ja dann sag mir mal ne zeit schau da nun nicht jeden abend rein
-
oder halt jetzt wär auf channel deutsche
-
okay dann jetzt komme heiße da sharp92
-
waren trotzdem gute kämpfe
gg, sonst viel glück im tunier weiterhin vieleicht trifft man sich nochmal
-
-
Wann npl?
-
montag abend halt
-
20 Uhr?
-
bin da
-
morgen nachmittag geht?
-
Heut mittag geht ab jetzt eigentlich immer ^^
-
-
Hi, wann hätteste Zeit für unser OU match? (Saison Eröffnungsturnier)
Würde ganz gerne dieses Wochenende spielen wenn möglich da es bei mir unter der Woche ziemlich schlecht aussieht.
-
Hey, Lust auf BF?
-
komm einfach abends mal ps channel deutsche oder so
-
geht klar
-
-
hey, wann dpdp?
-
morgen oder donnerstag nachmittag, danach kann ich erst wieder ab montag
-
habe morgen mittag leider uni, deswegen wird das wohl eher nichts. donnerstag mittag habe ich schon einen zahnarzttermin, deswegen: wie lange kannst du da?
-
DANN HALT JETZT
-
ne sorry, jetzt krieg ich wahrscheinlich nix mehr auf die reihe. in welchem zeitraum kannst du denn donnerstag?
-
ab 2 bis 6 oder so, aber eigentlich muss ich da meine bachelorarbeit fertig machen und dann packen. also jetzt wär schon verdammt gut
-
-
Dars
Das war nicht herablassend gemeint haha, woher hätte ich denn wissen sollen, dass du in Spanien gelebt hast?
-
habe* Vergangenheit, bin wieder in Deutschland. Kein Problem haha
-
Dars
Hast du in Katalonien gelebt oder in einer anderen aut. Gemeinschaft, wenn ich fragen darf?
-
Madrid :D
-
Dars
Nice, wollte schon immer mal längere Zeit in Spanien leben, wobei mir Andalusien am meisten zusagt. ^^
-
Andalusien muss auch schön sein, ist aber irgendwie die einzige Region da unten, wo ich noch nicht war upsi
-
-
Hi, wann hast du Zeit für unseren Kampf im DPdP?
-
glotz einfach abends smogtours da bin ich normal als sapientia on
-
Was ist das?
-
http://smogtours.psim.us/ oder wir zocken einfach jetzt, hätt grad zeit
-
Junge, das ist mitten in der Nacht :P
-
Was ist mit Donnerstag, 21 Uhr?
-
Akatsuki