BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

• Chu Nyanning

Beitrag
    Nawwww pretty!

• Rui

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JeCel im Thema
    • Traditionell & Digital
    Thoughts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    U p d a t e

* * * * *

Ich bin diesen Monat neben KaKAO-Karten leider nicht wirklich zu etwas gekommen, daher ist dieses Update wieder eher klein.

29.04.2025

Zum einen wäre da einmal die Karte, die ich für Ismael zwar schon im April angefertigt hatte aber…
  • asamiryuichix3

Hat das Thema
    • Strahlender Diamant / Leuchtende Perle
    Frage zum Honigbaum gestartet.
    Thema
    Hey Community,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, denn ich bin mit meinem Latein soweit ziemlich am Ende. Versuche in Leuchtende Perle ein Kikugi zu fangen und habe gelesen, dass es im Honigbaum versteckt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Muss man…
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema News-Topic 2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Das Problem bei Menschen, die so denken, ist, dass sie die Tragweite dieser Argumentation nicht raffen. Du glaubst psychische Krankheit als Ursache einer Straftat ausgemacht zu haben und willst mal eben psychisch Kranke behandeln als hätten sie…
  • RoyalNonsense

Hat mit Gefällt mir auf die News Änderungen im BisaBoard: Juni 2025 reagiert.
    Reaktion (News)
    Lest hier, was es im Juni im BisaBoard zu entdecken gibt.
  • JeCel

Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema News-Topic 2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Das Problem bei Menschen, die so denken, ist, dass sie die Tragweite dieser Argumentation nicht raffen. Du glaubst psychische Krankheit als Ursache einer Straftat ausgemacht zu haben und willst mal eben psychisch Kranke behandeln als hätten sie…
  • Medeia

Reaktion (Beitrag)
    […]

• JeCel

Hat eine Antwort im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2025
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2025 - Green Room verfasst.
    Beitrag
    Ich wollte noch etwas zu meiner Abgabe sagen bzw. auf die Kommentare eingehen, die dazu geschrieben wurden, möchte vorher aber erstmal sagen, dass es mir auch dieses Jahr wieder super Spaß gemacht an diesem Wettbewerb teilzunehmen! Es war sehr spannend…
  • ELIM_inator

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JeCel im Thema
    • Traditionell & Digital
    Thoughts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    U p d a t e

* * * * *

Ich bin diesen Monat neben KaKAO-Karten leider nicht wirklich zu etwas gekommen, daher ist dieses Update wieder eher klein.

29.04.2025

Zum einen wäre da einmal die Karte, die ich für Ismael zwar schon im April angefertigt hatte aber…
  • Ismael

Reaktion (Beitrag)
    Da Ottaro nächsten Monat seinen Auftritt bekommen wird, müssen wir mal wieder für das nächste Quartal 3 neue Pokémon aussuchen. Dieses Mal haben wir uns jedoch etwas ganz Besonders überlegt. Freut ihr euch schon auf Pokémon Legenden ZA? Dort haben…