BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

• Tzuwe05

Hat auf einen Kommentar von ACFlashdackel an der Pinnwand von Unravel geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hi, hätte jetzt alle beisammen. Heute wird es nur zeitlich nichts mehr bei mir (außer nach 21.30 Uhr). Wann würde es dir passen? Viele Grüße
  • Robson

Hat mit Gefällt mir auf das Bild Langeweile gehabt :3 reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Langeweile gehabt :3
  • Neochu

Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    FAQs verfasst.
    Beitrag
    Fragenübersicht:

• Was ist PMD?
    • Muss man Mystery Dungeon gespielt haben um teilzunehmen?
    • Mit welchen nennenwerten Unterschieden zu den Spielen muss ich rechnen?
    • Gibt es legendäre Pokémon?
    • Was ist ein Team und wie funktioniert es?
    • Was ist ein
  • Neochu

• Information
    Lore & Orte verfasst.
    Beitrag
    Orte

----------

Dämmertal
    Dämmertal ist die größte Stadt in der Pokémonwelt und gleichzeitig auch die Hauptstadt des Windkontinents. Sie wurde in der "Bucht der Liebenden" gebaut. Der Name kommt von der Herz-Form der Bucht an dessen linker Seite die…
  • ~Hydro

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Sparkles Feelinara geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hey, falls sich noch nicht wer gefunden hat, kann ich dir heute Abend gerne bei den Dex-Einträgen und Touchtrades aushelfen.
  • RoyalNonsense

Reaktion (Beitrag)
    Bin seit paar Wochen Katzenmama und ich hätte vorher nicht gedacht, dass der häufigste Satz aus meinem Mund "Haruki, tu dir nicht weh." sein wird.
  • moxie

Reaktion (Beitrag)
    Bin seit paar Wochen Katzenmama und ich hätte vorher nicht gedacht, dass der häufigste Satz aus meinem Mund "Haruki, tu dir nicht weh." sein wird.
  • Neochu

Hat das Thema
    • Information
    Lore & Orte gestartet.
    Thema
    Lore

----------

Die Geschichte der Pokémon Welt

Einige hundert Jahre ist es her. Die Welt der Pokémon wurde einst von einer mysteriösen bösen Kraft heimgesucht. Man nannte sie: "Dunkle Materie". Die Macht, die Energie aus allem Negativen zieht und das…
  • Wattmacks

• Diskussion
    • Standardrunde
    Mafia - Standardrunde #174 verfasst.
    Beitrag
    So, guten Morgen. Bevor ich gleich aufbreche, lass ich noch 1 Gedanken da: Das einzige, was ich aktuell für claimbar halte, sind Guns - ergo: Wummer oder Remoraid. Beide Rollen sind mehr oder weniger "unccbar", da ein Gunholder einfach seinen CC…
  • Thunderleg

Hat eine Antwort im Thema Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag
    Falls verboten, bitte löschen

Bastet
    Versteh dich vollkommen, ich an deiner Stelle würde tatsächlich fragen, wenn all das unnatürlich ist oder sein soll, was ist dann in euren Augen natürlich??