BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Letzte Aktivitäten

• Bastet

Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
    […]

Ja, aber das würde ich auch nicht so verallgemeinern. Gibt auch genügend von den Gesundheitsfreaks, die jeden Schmu glauben, unter Gen Z und dass Reels und Tiktoks die Aufmerksamkeitsspanne negativ beeinflussen, ist nun halt schon erwiesen. Zumal…
  • Schuppenviech

Hat eine Antwort im Thema Medaillen im Sammelkartenbereich verfasst.
    Beitrag
    Bis hierhin ist alles verteiltIcognito-!
  • Max

Hat die Medaille Tanhel [Psycho] erhalten.
    Medaille
    Du erhältst ein Tanhel für deine Teilnahme beim Voting zu den besten Karten aus dem Karmesin & Purpur-Zyklus – wann es wohl seine magnetischen Kräfte für einen Familienruf einsetzt? [46'25, Sammelkarten]
  • Rusalka

Hat die Medaille Psiopatra [Psycho] erhalten.
    Medaille
    Durch deine Stimme beim Voting zu den besten Karten aus dem Karmesin & Purpur-Zyklus springst du einem Psiopatra ins Auge, welches dich mit seinem überwältigenden Blick in seinen Bann ziehen will. [46'25, Sammelkarten]
  • Schuppenfisch

Hat die Medaille Moruda [Geist] erhalten.
    Medaille
    Nachdem du andere Leute mit deinen vielen Nachrichten zum Kult des omd Morus geführt hast, erhältst du ein weiteres Moruda für deine Heldentaten. [48'25, Chat]
  • Sporenviech

Hat die Medaille Moruda [Geist] erhalten.
    Medaille
    Auch du hast es durch deine Chatnachrichten geschafft, dem Kult des omd Morus beizutreten, nun kannst du deine Zugehörigkeit durch eine Moruda-Medaille zeigen. [47'25, Chat]
  • Ulti

Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    • Wi-Fi
    BMT [Monotype] - Geschwätz verfasst.
    Beitrag
    Dazu weiß ich eine lustige Geschichte, aber die hat im Forum keinen Platz :(
  • Ulti

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema
    • Diskussion
    • Wi-Fi
    BMT [Monotype] - Geschwätz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

[…]

gg, hat Spaß gemacht. Da war nichts zu holen für mich.
  • Impergator

Hat die Medaille Apoquallyp♂ [Geist] erhalten.
    Medaille
    Als Belohnung für die erfolgreiche Teilnahme beim Viscogon-Raid erhältst du ein Apoquallyp, das deine Gegner passend zum Tera-Typ Wasser mit einem Meeresfluch belegen will. [47'25, Chat]
  • Rider

Hat die Medaille Azugladis [Geist] erhalten.
    Medaille
    Für deine Teilnahme am Mario Kart Chatabend erhältst du ein Azugladis, dessen lila Flammen dich an deine vielen Driftboosts erinnern. [47'25, Chat]