BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das Thema Rangkampfsaison 39 in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News Rangkampfsaison 39 in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet verfasst.ArtikelDie nächste Saison mit Regelsatz I ist aktiv. -
aizenmi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Café ReMix
- Erfahrungen
Gucky
Ich dachte das sei ein Eclair? 😅
Ich werd wohl meine Eicheln weiter zusammenhalten. Festival-Folipurba hab ich schon, und auch zwei Bonbonglas-Hauptgerichts-Pokémon. Und Suelord reizt mich auch gar nicht. Ich will endlich Felino im Spiel haben, und… -
aizenmi
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Germignon - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents, womit sich die Mitglieder des Team Bisaboard diese Woche die Anwartschaft auf eine Medaille verdient haben:
(Versteckter Text)
Lieben Dank an alle fleißigen Helfer 😘 -
aizenmi
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Bei mir hat's neben allen Leveltickets noch für den 11er und zwei 1er gereicht. Waren natürlich ein Griff ins Klo, aber was anderes hätte ich eh nicht holen können. Aber das zeigt mir mal wieder, dass ich auch zukünftig vorrangig alles hole, was… -
Rusalka
Hat das Thema Schlummertags-Event im Februar 2026 in Pokémon Sleep gestartet gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News Schlummertags-Event im Februar 2026 in Pokémon Sleep gestartet verfasst.ArtikelIm Event-Zeitraum wird die Schlafkraft wieder etwas höher ausfallen. -
Wattmacks
Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist tatsächlich auch genau der Grund, wieso ich mich hab aus dem Wettbewerb nehmen lassen ^^'.
Als die Aktion als Ersatz für den Udj zum ersten Mal besprochen wurde, hab ich gedacht wir wollen uns allgemein von dem Gedanken wegbewegen, dass alles… -
Germignon
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Germignon - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents, womit sich die Mitglieder des Team Bisaboard diese Woche die Anwartschaft auf eine Medaille verdient haben:
(Versteckter Text)
Lieben Dank an alle fleißigen Helfer 😘 -
Virgel Dragalion
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.