BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Grandmarg13
Hat eine Antwort im Thema Traumhaft ermüdende Schlafberichte verfasst.BeitragMeine Woche in der Bernstein Schlucht war sehr zufriedenstellend
Ich konnte am ende der Woche eine Gesamtstärk von 2.5 mio punkte und damit meister 7 erreichen was deutlich mehr ist als erwartet.
(Versteckter Text)
10 Knacklion, 8 Lithomit und (leider… -
Cay
Reaktion (Beitrag)So damit ist die Anmeldephase offiziell vorbei. Die Teilnehmer haben folgende Typen erhalten und sich für diese entschieden:- Rexy - Normal
- John Snom - Stahl
- Tzuwe05 - Normal
- Cay - Unlicht
- Gestaltwandler - Kampf
- PumaDskull - Gift
- Ulti - Geist
- Chelys -
-
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
- Großrunde
[…]
Kein Problem. Jetzt ist wohl eh die beste Gelegenheit, sich diesen Reports anzunehmen, damit sich alle Gedanken darüber machen können.
[…]
Die Besuche an sich leuchten mir tatsächlich ein. Mahina, Schuppenviech und Brisingr waren gute Reads und auch… -
Virgel Dragalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Tragosso im Thema -
Thunderleg
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, dass euch eine angebliche "Freundin" nur was vorspielt, um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Werde jetzt den Kontakt abbrechen. -
Thunderleg
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Gedanken & Reflexion
Rajani
Ich liebe auch alles daran, wow! :D
Kennt ihr das, wenn ihr eure geliebten Haselnüsse esst und plötzlich ist eine darunter, die voll ranzig und eklig ist?
Hab für heute keine Lust mehr. :< -
Thunderleg
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr vollkommen unerwartet ein Geschenk von einer Freundin bekommt und ihr euch gar nicht mehr einkriegen könnt?
LOOK AT MY ANGRY QUEEN!
(Versteckter Text)
Ich liebe einfach ALLES daran! -
Mash88
Hat auf einen Kommentar von Ray Gamer an der Pinnwand von Mash88 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hallo,
morgen 23:10 über KaPu? -
Raichu-chan
Reaktion (Beitrag)Die Hälfte des November ist vorbei und ich teile einfach mal meinen bisherigen Fortschritt mit euch!
Zunächst einmal habe ich ziemlich lange überlegt, womit ich eigentlich meinen diesjährigen NaNoWriMo (NiDoWriMo) füllen möchte und konnte mich nicht… -
Dormo
auf den Beitrag von Xani im Thema