BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
MegaLatias511
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Konnte erst spät heute Abend etwas spielen, aber lieber mit Ruhe als halbherzig - gerade bei diesen Events ist das ja eh immer so eine Sache
Wann bekommen wir mal wieder ein ganz normales Picknick...
Also Tag 1 - Zahlen, Daten, Fakten zumindest für 3… -
hoshi4
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Was möchtet ihr bekommen: Anime
Gewünschte Länge: 10 - 26 Episoden
Gewünschte/unerwünschte Genre: Genres die ich besonders mag sind Drama, Mystery, Horror und Psychological.
Genres mit denen ich in der Regel nicht so viel anfangen kann sind Sport, Music und… -
Kid3
Hat eine Antwort im Thema Pokémon Friends Fanclub verfasst.Beitrag[…]
Es liegt nicht mal Schnee 
-
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Allgemein
Kennt ihr das, wenn ihr für World Building Dinge recherchiert, die euch sonst so gar nicht interessieren? Ich hätte niemals gedacht, dass ich mir jemals die englische Premier League (Fußball) anschaue, um daraus irgendetwas für Pokémon zu basteln. xD
… -
Grandmarg13
Hat mitReaktion (News)
auf die News Neue Monatsziele für Dezember 2025 und Café auf Rädern mit Schillerndem Teddiursa in Pokémon Café ReMix reagiert.Despotar kann über den neuen Monatspass erhalten werden. -
Max
Hat eine Antwort im Thema Medaillen im Sammelkartenbereich verfasst.Beitrag[…] -
Schuppenviech
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BisaChat-Info
Nach der letzten Woche will ich für 350+ Nachrichten ein Quabbel - Sporenviech du weißt was zu tun ist
[…] -
Max
Reaktion (Beitrag)Bis hierhin ist alles verteiltIcognito-! -
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Kennt ihr das, wenn ihr für World Building Dinge recherchiert, die euch sonst so gar nicht interessieren? Ich hätte niemals gedacht, dass ich mir jemals die englische Premier League (Fußball) anschaue, um daraus irgendetwas für Pokémon zu basteln. xD
… -
Cassandra
Reaktion (Beitrag)Mist, jetzt ist schon wieder der letzte November und ich weiß gar nicht, wo mir der Kopff steht... Aber ich wollte doch unbedingt dieses Jahr Plätzchen lernen, einfach um so ganz vorsichtig bisschen mehr Vielfalt einzuführen (insbesondere nachdem ich…