BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Grandmarg13
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von aizenmi im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Mimi ✩
Ich hab heute Sniebel im Wiesenior-Rösttee ausprobiert, aber da wurde ich sofort von einem Butterberg begraben. Das lasse ich lieber sein 😆
Aber dein Hinweis mit Tornupto hat mich dazu gebracht, das mal für die Pachirisu-Brause zu versuchen, und… -
Deoxys74
auf den Beitrag von aizenmi im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Mimi ✩
Ich hab heute Sniebel im Wiesenior-Rösttee ausprobiert, aber da wurde ich sofort von einem Butterberg begraben. Das lasse ich lieber sein 😆
Aber dein Hinweis mit Tornupto hat mich dazu gebracht, das mal für die Pachirisu-Brause zu versuchen, und… -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Bei weihnachtlicher Deko kann Mega-Gewaldro Mega-Gewaldro helfen. Es hat viel Erfahrung gesammelt, einen Baum zu schmücken und kennt daher die besten Tricks, damit jede Umgebung sofort einen winterlichen Flair versprüht.
Ich müsste ein Buch lesen und… -
aizenmi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Café ReMix
- Erfahrungen
Mimi ✩
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Dawn im Thema - Sonstiges
-
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Raplebs im Thema - Sonstiges
Meine Sammlung an süßen Pokémon wächst und es ist neben Gruff noch ein weiterer Wuffel dazugekommen, der mich normalerweise von einem Regal aus beim Spielen beobachtet. Für das Shooting hat sich Wuffels jedoch wohl mal meinen Controller geschnappt,… -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von asamiryuichix3 im Thema -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag)[…]
Ist glücklicherweise nicht dazu gekommen, mir ging es nach einigen Stunden besser, aber das hilft bei mir nur bedingt, wenn nicht Mal Flüssigkeit im Magen bleibt. 😅 So ist es zumindest bei mir, dass nichts drin bleibt. -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Ist glücklicherweise nicht dazu gekommen, mir ging es nach einigen Stunden besser, aber das hilft bei mir nur bedingt, wenn nicht Mal Flüssigkeit im Magen bleibt. 😅 So ist es zumindest bei mir, dass nichts drin bleibt. -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Mein Tipp bei Übelkeit: Kaffe trinken.
Hilft das? Nein,
überdeckt aber ganz gut den üblichen Kotzegeschmack