BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Ja, aber das würde ich auch nicht so verallgemeinern. Gibt auch genügend von den Gesundheitsfreaks, die jeden Schmu glauben, unter Gen Z und dass Reels und Tiktoks die Aufmerksamkeitsspanne negativ beeinflussen, ist nun halt schon erwiesen. Zumal… -
Schuppenviech
Hat eine Antwort im Thema Medaillen im Sammelkartenbereich verfasst.BeitragBis hierhin ist alles verteiltIcognito-! -
Max
Hat die Medaille Tanhel [Psycho] erhalten.MedailleDu erhältst ein Tanhel für deine Teilnahme beim Voting zu den besten Karten aus dem Karmesin & Purpur-Zyklus – wann es wohl seine magnetischen Kräfte für einen Familienruf einsetzt? [46'25, Sammelkarten] -
Rusalka
Hat die Medaille Psiopatra [Psycho] erhalten.MedailleDurch deine Stimme beim Voting zu den besten Karten aus dem Karmesin & Purpur-Zyklus springst du einem Psiopatra ins Auge, welches dich mit seinem überwältigenden Blick in seinen Bann ziehen will. [46'25, Sammelkarten] -
Schuppenfisch
Hat die Medaille Moruda [Geist] erhalten.MedailleNachdem du andere Leute mit deinen vielen Nachrichten zum Kult des omd Morus geführt hast, erhältst du ein weiteres Moruda für deine Heldentaten. [48'25, Chat] -
Sporenviech
Hat die Medaille Moruda [Geist] erhalten.MedailleAuch du hast es durch deine Chatnachrichten geschafft, dem Kult des omd Morus beizutreten, nun kannst du deine Zugehörigkeit durch eine Moruda-Medaille zeigen. [47'25, Chat] -
Ulti
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
- Wi-Fi
Dazu weiß ich eine lustige Geschichte, aber die hat im Forum keinen Platz :( -
Ulti
Reaktion (Beitrag)[…]
[…]
gg, hat Spaß gemacht. Da war nichts zu holen für mich. -
Impergator
Hat die Medaille Apoquallyp♂ [Geist] erhalten.MedailleAls Belohnung für die erfolgreiche Teilnahme beim Viscogon-Raid erhältst du ein Apoquallyp, das deine Gegner passend zum Tera-Typ Wasser mit einem Meeresfluch belegen will. [47'25, Chat] -
Rider
Hat die Medaille Azugladis [Geist] erhalten.MedailleFür deine Teilnahme am Mario Kart Chatabend erhältst du ein Azugladis, dessen lila Flammen dich an deine vielen Driftboosts erinnern. [47'25, Chat]