BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Sinya
Reaktion (Beitrag)Passend zum 1. Advent ist heute auch schon das erste Geschenk bei mir eingetrudelt. Und damit darf PERFEKTION auch schon sein Geschenk öffnen :)
Quelle
(Versteckter Text) -
Sinya
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Shiny Endivie im Thema - Aktion
-
Sinya
Reaktion (Beitrag)Direkt aus Frankfurt kommt auch schon das nächste Geschenk geliefert: Zum 2. Advent darf Schuppenfisch sein Geschenk öffnen! :)
Quelle
(Versteckter Text) -
Sinya
auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema - Aktion
Huch was ist das denn, bei mir sind gleich zwei wundervolle Geschenke reingeflattert! Rusalka und Raichu-chan es ist heute soweit :D
Quelle
(Versteckter Text)
(Versteckter Text) -
Sinya
auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema - Aktion
-
Raging Wolf
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- News
- Aktuell
Silksong-Erweiterung für 2026 angekündigt, heißt Sea of Sorrow!
Wird später ein guter Grund für mich sein, nochmal einzusteigen und Akt 3 zu spielen.
youtu.be/qDFEeeLy6ws?si=eTjDHM3OD8MYehgG -
Frechdachs
Reaktion (Beitrag) -
Bad Wolf
auf den Beitrag von Schabenfreude im Thema - Austausch
[…]
Zwölf Stunden später bin ich mir immer noch nicht wirklich sicher, ob da nicht ein Fehler vor- oder doch eher nach den -ersten Anführungszeichen drin ist... da je nach dem unterschiedliche Inhalte dadurch bei mir textlich/inhaltlich ankommen… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wohlbefinden
- Erfahrungen
Kennt ihr diese Leute, die keine Impfgegner sind, aber partout vergessen oder denen es schlicht egal ist?
Ich, aber auch andere, schreiben jedes Jahr im Frühling und Sommer vor Wanderungen und anderen Aktivitäten: Leute, holt euren Impfpass und schaut… -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Na da hast du doch Glück. Bei mir stehen ganz unten haufenweise Ausdauersplitter. Und wenn ich nicht immer aufpasse, werden die einfach gelöscht, wenn ich mit Torten belohnt werde.