BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
pjl
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von John Snom im Thema - Schwarz/Weiß
- Plauderei
Das einzige, was ich mir für ein SW (2) Remake wünsche, wäre ein PWT, welches die Generationen 6 - 9 ebenfalls beinhaltet. Bonuspunkte dafür, wenn man auch die Top Vier, Böse Teams und/oder Charaktere aus Hisui und Zukunfts-Kalos herausfordern kann.
Habe… -
Rajani
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Allgemein
Kennt ihr das, wenn ihr seit gut eineinhalb Jahren keinen Kampf mehr geschrieben habt und der Beginn nur stockend aus den Finger kommt? Mittlerweile geht's wieder... ^^'
In meinem Kopf findet er als MAPPA-animierter Animekampf statt. Jetzt muss er nur… -
airwaves
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BBGP
- Anmeldung
- laufend
Kann sein, dass ich mich noch umentscheide. Aber ich wollte gerne was von Kontrollverlust nehmen und bin generell wieder bzw. immer noch auf dem Anime-Trip.
In diesem Cover mag ich vor allem den Mix aus deutsch und japanisch total. Nun stellt sich aber… -
MetaGrossGross
auf den Beitrag von Gucky im Thema -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag -
Bastet
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Allgemein
Kennt ihr das, wenn ihr früh aufwacht, sofort wieder der Ideenfluss einsetzt und es euch wieder direkt an den PC zieht? Es ist zwar viel zu früh für mich, weil ich noch bis 1 Uhr geschrieben habe... aber hey. Guten Morgääähn, mein Hirn sagt, die… -
Bastet
Kennt ihr das, wenn ihr ein paar Slice of Slife-Szenen schreibt und plötzlich ist das Kapitel fast 7000 Wörter lang? lol HOW?! -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Kennt ihr das, wenn ihr seit gut eineinhalb Jahren keinen Kampf mehr geschrieben habt und der Beginn nur stockend aus den Finger kommt? Mittlerweile geht's wieder... ^^'
In meinem Kopf findet er als MAPPA-animierter Animekampf statt. Jetzt muss er nur… -
Bastet
-
Bastet
[…]
Oder so kurz bevor man einschläft… 🫠