BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema - Forenspiel
- laufend
Ein Mantax Mantax nimmt dich mit auf einen kleinen Surftrip und Unterwasserreise.
Die Latten an meinem Gartenzaun benötigen einen neuen Anstrich. Wer hat Lust dabei zu helfen? -
Yonko Hunter
Hat das Bild Shiny Mega Samurai 🤩❤️ hochgeladen.Bild/Video -
Ray Gamer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Ein Vulpix erschien wie aus dem Nichts bei dir und zündete dein Brennholz mit seiner Glut an. Anschließend verschwand es aber auch recht schnell wieder in Richtung Wald. Am nächsten Tag hast du dann im Internet gelesen, dass es in diesem Wald einen… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Winter-Event Teil 2 in Pokémon GO vorgestellt verfasst.ArtikelBei diesem Event wird Klonkett zum ersten Mal im Spiel erscheinen. -
PERFEKTION
auf den Beitrag von Chu Nyanning im Thema - Hab dich lieb
Kleine aber feine Herzchen gehen raus an all diejenigen, die ich sehr zu schätzen weiß.
Sporenviech
Kaios
Bastet
Mahina
Ravan
PERFEKTION
Roxas Memoire -
Mahina
Kleine aber feine Herzchen gehen raus an all diejenigen, die ich sehr zu schätzen weiß.
Sporenviech
Kaios
Bastet
Mahina
Ravan
PERFEKTION
Roxas Memoire -
Kaios
Sporenviech
Kaios
Bastet
Mahina
Ravan
PERFEKTION
Roxas Memoire -
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
-
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Das sagt man zwar so, aber für so etwas muss ich wohl erstmal Muskeln aufbauen.