BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Mimi ✩
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Es lief gnädiger ab... wenigstens war 2x gelb dabei
-
Thrawn
Reaktion (Beitrag)Mist, jetzt ist schon wieder der letzte November und ich weiß gar nicht, wo mir der Kopff steht... Aber ich wollte doch unbedingt dieses Jahr Plätzchen lernen, einfach um so ganz vorsichtig bisschen mehr Vielfalt einzuführen (insbesondere nachdem ich… -
Grandmarg13
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
(Versteckter Text)
Na wunderbar, die Famiepse sind happy und die Mitglieder vom BB-Team können heute oder morgen eine Medaille für diese Woche beantragen. Germignon
Ich hab das Essen auf Rädern noch runtergespielt ohne einen Rekordversuch in Angriff zu… -
Mimi ✩
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
(Versteckter Text)
Na wunderbar, die Famiepse sind happy und die Mitglieder vom BB-Team können heute oder morgen eine Medaille für diese Woche beantragen. Germignon
Ich hab das Essen auf Rädern noch runtergespielt ohne einen Rekordversuch in Angriff zu… -
Mahina
Reaktion (Beitrag)Mist, jetzt ist schon wieder der letzte November und ich weiß gar nicht, wo mir der Kopff steht... Aber ich wollte doch unbedingt dieses Jahr Plätzchen lernen, einfach um so ganz vorsichtig bisschen mehr Vielfalt einzuführen (insbesondere nachdem ich… -
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Also für solche "Special-Spiele" wie Pokémon Legenden Arceus und Z-A sind die Echtzeitkämpfe eine erfrischende Abwechselung und hat mir sehr gut gefallen, sofeern sie noch in späteren Legenden-Spiele verbessert werden.
Für die Editionen wünsche ich mir… -
Felinofan Friedrich
auf den Beitrag von Vany im Thema - Sport & Freizeit
- Identität
Es war am Wochenende mal wieder so weit und Zeit für ein neues Tattoo!
Keine Ahnung wie das bei euch bereits Tättowierten ist, aber ich komme immer einige Monate nach einem frischen Tattoo immer ganz gut klar und muss gar nicht unbedingt ein neues haben.… -
Bastet
auf den Beitrag von Cattivo im Thema - Sport & Freizeit
- Erfahrungen
Trainiert ihr? Wenn ja, wo und wann habt ihr angefangen?
Wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich 2017 das erste Mal mit Sport angefangen und mich aktiv damit beschäftigt. Habe wirklich von Null angefangen, hatte keine Ahnung von Form, Equipment oder… -
Bastet
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Sport & Freizeit
- Erfahrungen
Ich habe es innerhalb weniger Monate geschafft mich mit gesunder Ernährung + Nordic Walking und Joggen meinem Wunschgewicht anzunähern.
Ich habe im Vergleich zu den Zeiten wo ich deutlich zu viel gewogen habe etwa 10 bis 15 Kilo abgenommen, jetzt will ich… -
Cattivo
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Sport & Freizeit
- Erfahrungen
Ich habe es innerhalb weniger Monate geschafft mich mit gesunder Ernährung + Nordic Walking und Joggen meinem Wunschgewicht anzunähern.
Ich habe im Vergleich zu den Zeiten wo ich deutlich zu viel gewogen habe etwa 10 bis 15 Kilo abgenommen, jetzt will ich…