BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Atlina

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abstieg zur Kammer der Leere - Hellen

    Hellen überlegte. Die Idee Fremde aus der Stadt noch mit hineinzuziehen leuchtete ihr zwar ein, doch wenn es letztendlich wieder zu einem Showdown kam und sie näher über ihre Organisation und die Zellen reden…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) verfasst.
    Beitrag
    Der Schatten über Petrophia - Pay

    Pay stand einfach nur da und schluchzte, erst als er die Stimme von Gillian vernahm drehte er sich um, seine Augen waren geschwollen und rot und Tränen ronnen seine Wangen hinunter. Er wischte sich schnell mit dem Ärmel…
  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Als kleines Kind mochte ich schon immer die Flagge von Kiribati, weil die ein so tolles Motiv hat. Bei dieser Version ist nicht nur ein Vogel auf der Flagge, sondern auch die Flagge auf einem Vogel x3

  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Palimpalim, Deutschland –

    Palimpalim hat die deutsche Flagge für sich entdeckt und weht nun fröhlich im Wind. :3
  • Raging Wolf

    Reaktion (Beitrag)
    Oh my Gosh, das freut mich riesig! :thumbsup: Ich bin ab Dienstag für 2 Wochen in Japan und ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden. Aber ich glaube, Eguana ist ein Muss (je nach Qualität).
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) verfasst.
    Beitrag
    Abstieg zur Kammer der Leere - Hellen

    Hellen überlegte. Die Idee Fremde aus der Stadt noch mit hineinzuziehen leuchtete ihr zwar ein, doch wenn es letztendlich wieder zu einem Showdown kam und sie näher über ihre Organisation und die Zellen reden…
  • Füe meinen Vote beim BBGP letzte Woche hätte ich gerne ein Dratini
    Luna sei meine Zeugin :3


    ~ verteilt Partner Evoli
  • JeCel

    Hat die Medaille Dratini [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast beim BBGP 2024 gevotet und erhältst dafür ein dösendes Dratini, das zum beruhigenden Klang der Lieder eingeschlafen ist. [21'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • Vix

    Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Danke gleichfalls, dir ebenfalls einen schönen Tag!
    Ich kontrolliere dann heute im Verlauf des Tages/Abend, sobald ich sie in meine beiden Home einreihe.
  • Tzuwe05

    Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Prima, danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Kontrolliere bitte noch, ob alles so passt, wie besprochen. Ansonsten viel Freude mit den Kumpels und einen schönen Tag 🙂 viele Grüße