BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Victinifreund im Thema
    • Giveaway
    Shiny zu verschenken reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hätte Interesse an sengo, sleimok und stahlos
  • Webu Johnson

    Hat mit Danke auf den Beitrag von TosTos im Thema Mafia-Feedbackthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nicht abgesprochene Antwort, kein offizielles Komiteestatement undso.

    Ich gebe dir absolut Recht, dass wir unseren Worten aktuell eher wenig Taten folgen lassen und dass wir definitiv mehr tun müssen um den Bereich aktiv zu halten. Einige deiner Punkte…
  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Unterstützung
    Ideenschmiede - Thread für gemeinsames Plotting und Brainstorming verfasst.
    Beitrag
    Dann lasst mich einfach mal anfangen, weil ich tbh gerade einfach mal ein wenig Feedback brauche für eine Story, die ich für mindestens ein halbes Jahr nicht schreiben werde, aber gerade leider plotte. Damit ich sie aus dem Kopf bekomme, und sie mich…
  • Wattmacks

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Evoluna im Thema Mafia-Feedbackthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Mich wundert nach dieser Ankündigung vom Anfang des Jahres die aktuelle Vorgehensweise im Bereich. Nachdem die Schleimstadt-Runde im April gezeigt hat, dass der Ansatz mit interessanten Runden durchaus erfolgreich sein kann, wurde bei der aktuellen…
  • Luna

    Hat mit Danke auf den Beitrag von TosTos im Thema Mafia-Feedbackthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nicht abgesprochene Antwort, kein offizielles Komiteestatement undso.

    Ich gebe dir absolut Recht, dass wir unseren Worten aktuell eher wenig Taten folgen lassen und dass wir definitiv mehr tun müssen um den Bereich aktiv zu halten. Einige deiner Punkte…
  • TosTos

    Hat eine Antwort im Thema Mafia-Feedbackthema verfasst.
    Beitrag
    Nicht abgesprochene Antwort, kein offizielles Komiteestatement undso.

    Ich gebe dir absolut Recht, dass wir unseren Worten aktuell eher wenig Taten folgen lassen und dass wir definitiv mehr tun müssen um den Bereich aktiv zu halten. Einige deiner Punkte…
  • Freshiba Inu

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema Mafia-Feedbackthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Mich wundert nach dieser Ankündigung vom Anfang des Jahres die aktuelle Vorgehensweise im Bereich. Nachdem die Schleimstadt-Runde im April gezeigt hat, dass der Ansatz mit interessanten Runden durchaus erfolgreich sein kann, wurde bei der aktuellen…
  • Doktorprog

    Reaktion (Beitrag)
    So ihr beiden,

    jetzt seid ihr beide zurechtgeruckt und im richtigen Thema, künftig dann alle Fake-Check-Fragen einfach hier posten, dann finden es am meisten :)

    Red21 die Karte ist aus >Brilliant Stars< bzw zu Deutsch >Strahlende Sterne< und geht auf…
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)
    So ihr beiden,

    jetzt seid ihr beide zurechtgeruckt und im richtigen Thema, künftig dann alle Fake-Check-Fragen einfach hier posten, dann finden es am meisten :)

    Red21 die Karte ist aus >Brilliant Stars< bzw zu Deutsch >Strahlende Sterne< und geht auf…
  • PikachuOnAcid

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auswertung und Rangliste für den 1. Spieltag

    Hallo, da bin ich auch schon wieder. Und ich bringe die Rangliste für den ersten Spieltag mit. Aufgeführt ist hier Rang, Username und direkt dahinter die Gesamtpunktzahl. Aktuell teilen sich Gucky, Jimboom