BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Raplebs
Hat mit auf den Beitrag von Rabenblau im ThemaReaktion (Beitrag)- Information
-
Rabenblau
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
-
Roxas Memoire
Hat auf einen Kommentar von Rabenblau an der Pinnwand von Roxas Memoire geantwortet.Antwort (Pinnwand)Kannst du machen 😊. Danke -
Tzuwe05
Hat mit auf den Beitrag von 2On im ThemaReaktion (Beitrag)- Politik
[…]
Kann die Artikel nicht lesen, da Paywall, aber Headline und Abstract sind ja schon so krass einseitig, dass es dann auch keinen Unterschied macht, wenn der Kontext dann in extrem verzerrter Weise kurz in einem Nebensatz erwähnt wird oder nicht… -
Rabenblau
Hat eine Antwort im Thema Die BisaBoard-Drachenjäger machen Jagd auf Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich verfasst.BeitragFür meine Teilnahme an 6 Runden IWS (KW 45) hätte ich gerne einen kleinen Dino Frospino -
PLUSQUAMPERFEKTION
Hat mit auf den Beitrag von Hurley im ThemaReaktion (Beitrag)- Information
-
Hurley
Hat die Medaille Trikephalo [Drache] erhalten.MedailleViele Köpfe tragen auch mehr Wissen in sich. Daher hast du dir ein Trikephalo zum Quizduellmatch mitgenommen. Mit drei Köpfen versorgt es dich nun mit unschätzbarem Wissen. [43'24, Königliche Unheilsspiele] -
PLUSQUAMPERFEKTION
Hat mit auf den Beitrag von Floofi im ThemaReaktion (Beitrag)- Information
User: Floofi
Clan: -
KW: 44
Aktion: Leiten von sämtlichen Aktionen im KuS
Pokémon: Dragoran (Drache)
Sondermedaille: nein
Da ich mittlerweile schon Aerodactyl und Garados eingesammelt habe, darf natürlich Dragoran von Siegfried nicht fehlen! ♥ -
Floofi
Hat die Medaille Dragoran [Drache] erhalten.MedailleAuch Dragoran erkennt deine unverzichtbaren Künste im KuS zu leiten an. Hiermit schließt sich dir eines an, welches nachgesagt bekommt ein Ahne dessen vom großen Siegfried zu sein. [43'24, Königliche Unheilsspiele] -
Myraplaura
Hat mit auf den Beitrag von blueberry im ThemaReaktion (Beitrag)- Aktuell
- Regelmäßig
Könnte am 7. wahrscheinlich kommen.