BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • MegaLatias511

    Reaktion (Beitrag)
    Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder kurz :D

    Meine Motivation und Spielzeit in Pokémon Masters hat über die letzten Wochen immer mehr abgenommen und war eig. gar nicht mehr vorhanden. Zu den Dailies hatte ich mich ab und zu noch…
  • MegaLatias511

    Reaktion (Beitrag)
    Hab nun auch noch versucht die beiden Meistergefährten zu ziehen und ausnahmsweise mal wieder richtig Glück gehabt. Bell kam direkt beim 1. Multi-Pull und Cheren beim 4., zudem hab ich nun auch endlich Achromas zum 1. Mal gezogen.
  • kingfisher

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es ist so funny, dass der Begriff ökologischer Fußabdruck für Privatpersonen von BP ins Leben gerufen wurde, soll man dazu noch mehr sagen lol.

    Außerdem steckt dahinter immer dieser verdammte Klassismus von "eww, Menschen, die Billigfleisch und kein…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es ist so funny, dass der Begriff ökologischer Fußabdruck für Privatpersonen von BP ins Leben gerufen wurde, soll man dazu noch mehr sagen lol.

    Außerdem steckt dahinter immer dieser verdammte Klassismus von "eww, Menschen, die Billigfleisch und kein…
  • DiLorenzo

    Hat eine Antwort im Thema Paradoxrift verfasst.
    Beitrag
    Das stimmt nicht ganz, die Paradoxrift gibt es auch bei CrispyCards derzeit für 34,99:

    https://crispycards.de/online-…xrift-top-trainer-box-de/
  • Bastet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sorry, aber das ist nichts weiter als Propaganda.

    Diese ganze kleinen Sachen, die alle gerne vorschieben, wo "jeder mal bei sich anfangen kann", die machen nichts was Umwelt oder Klimaschutz angeht, weil so gesehen selbst alle Durchschnittsbürger…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Standardrunde
    Mafia-Standardrunde #164 verfasst.
    Beitrag
    in
  • Zujuki

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeines Sammeltopic für Ankündigungen verfasst.
    Beitrag
    Meldet euch für die Werwolfrunde an. Ich würde mcih freuen, wenn wir diese Runde voll bekommen.


    Mafia-Standardrunde #164
  • Zujuki

    Hat das Thema
    • Anmeldung
    • Standardrunde
    Mafia-Standardrunde #164 gestartet.
    Thema

    Quelle

    Hallöchen meine Bisafreunde und Willkommen zu einer neuen Mafiarunde. ^-^

    Dieses Mal spielen wir eine Runde, die beim letzten Mal dadurch aufgefallen ist, dass die Mafia ziemlich leicht mit dem Werwolf zusammen gewinnen konnte. Ratet mal, was wir…
  • Nykro

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Verschiedenes
    Fruchtsalat reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke für deine lieben Worte und die ausführliche Interpretation, Flöckchen. :3 Hat mich sehr gefreut und ich finde, du hast einen guten Weg durch all den Nebel gefunden, um den See und seine Geheimnisse zu entschlüsslen. Ich hoffe, dass es dort…