BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Gucky

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Denk ich mir auch immer wieder, aber immerhin weiß man das man was man bekommt und bei der Wii war ich froh das sie endlich weg ist. Greif auch immer wieder mal zu den Advance Remakes... :D
    Von daher gut, das sie die Spiele haltbar machen.

    Schade das…
  • gammer

    Hat auf einen Kommentar von gammer an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ok kann passieren dann würde ich warten bis ich in Österreich bin, dann kann ich mal testen wie gut das W-lan ist. ( meistens schlecht). Wir haben ja bis zum 07.07 Zeit und eventuell kommen wir am Freitag dem 05.07 nach Hause ( bestimmen meine Eltern )…
  • Evoluna

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Turkey-Ursa
    bis jetzt macht ihm die EM Spaß
  • Webu Johnson

    Hat auf einen Kommentar von gammer an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ah damn habe deine Antwort so gedeutet, als dass wir heute nicht mehr kämpfen würden & bin nicht mehr nach Hause gegangen.
  • Yadin

    Hat eine Antwort im Thema
    • Nintendo
    Zusammenfassung des Nintendo Direct von 18. Juni 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Denk ich mir auch immer wieder, aber immerhin weiß man das man was man bekommt und bei der Wii war ich froh das sie endlich weg ist. Greif auch immer wieder mal zu den Advance Remakes... :D
    Von daher gut, das sie die Spiele haltbar machen.

    Schade das…
  • Alaiya

    Hat auf einen Kommentar von Coolio35 an der Pinnwand von Alaiya geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Der Charakter selbst ist meiner (das ist mein Tav aus BG3), und eine Freundin hat mit ihm einen Screenshot aus Dungeon Meshi nachgezeichnet. Weil der Charakter sie so an Laois erinnert. :)
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das 1x1 der Pokémon-Pflege – Rachel und Eunice

    "Ja das wird super, super toll!", Eunice konnte ihre Aufregung kaum unterdrücken, verstummte dann aber nachdenklich als Rachel die Gehege erwähnte. Sie wusste ja nicht mal so richtig welche es eigentlich…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abstieg zur Kammer der Leere - Hellen

    Hellen überlegte. Die Idee Fremde aus der Stadt noch mit hineinzuziehen leuchtete ihr zwar ein, doch wenn es letztendlich wieder zu einem Showdown kam und sie näher über ihre Organisation und die Zellen reden…
  • Gucky

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :hmmmm:
  • Gucky

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Heutzutage würde ich das als überdurchschnittlich bezeichnen. :assi:

    Stimmt, war ein passendes Wortspiel. :assi: :glasses: