BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verschiedenes
    Book of the Bard verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)


    No. 5


    So, ich dachte ich könnte mal wieder etwas hochladen und habe mich nach ein wenig Überlegen entschieden noch mal was zu BG3 zu nehmen - und passend zu Rusalka's Kommentar beim Thema "dummer Tav" zu bleiben.

    Diese Geschichte greift…
  • Luca Herr der Mango

    Hat auf einen Kommentar von Luca Herr der Mango an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Muss nochmal korrigieren. Mittwoch geht garnicht, muss länger arbeiten. Falls Dienstag garnicht passt, lass uns noch ins Wochenende schauen? Oder nächste Woche haben wir auch noch.

    Gruß Luca
  • Ulti

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Chrizzly91 im Thema
    • Teambau
    Sandsturm-Team? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tag an alle. :D

    Wuhu mein erster Post!^^
    Ich weiß es gehört leider nicht mehr wirklich in die Meta, aber wollte mir aus nostalgischen Gründen mal wieder ein Sandsturm-Team basteln. Despotar (Sandsturm, Tarnsteine), Sumpex (Tank) und Knakrack (Damage…
  • Ulti

    Hat eine Antwort im Thema
    • Teambau
    Sandsturm-Team? verfasst.
    Beitrag
    Huhu

    Ich werde mal versuchen, ein paar Ideen und Anregungen zu bringen, da ich Sandsturm ziemlich mag und er in Gen 9 tatsächlich nicht nur aus Nostalgie gespielt wird – was vor allem an der neuen Geheimwaffe von Sand liegt, Friedwuff. Friedwuff hat…
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zumindest gibt's mal ein bisschen Beschäftigung. :haha:
    Ich sehe es auch so, dass die Gegner zu Beginn absichtlich schwächlich sind. Mal gucken, was da noch kommt.
    Ansonsten weiß ich nicht, ob das nun die Veränderung ist, die das Spiel auf Version 5 bringt,…
  • Mimi ✩

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sehe ich auch so! Bei mir wirds auch Dialga werden da mir noch 3 Outfitpunkt fehlen :unsure:

    Und erst als ich mein letztes Einzelticket auf das Victini losgelassen hatte ist mir aufgefallen... das ist ja dann gar nicht das Poki welches die Melonen weg machen…
  • Kaios

    Hat die Medaille Drachen-Band erhalten.
    Medaille
    From Ashes to New und Chrissy haben dir zum Sieg beim BBGP 2024 verholfen und mit diesem Drachen-Band ist dir Backstage sicher. Gemeinsam sprengt ihr die Bühnen des Landes und feiert in Jamsessions euren Sieg mit Barely Breathing, das eure persönliche Liebeshymne an die Musik wird!
  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Alles eine Frage der Zeit und des Alters verfasst.
    Beitrag
    […]

    Na ja, ich nenne Astarion auch "mein armes Miau-Miau" lol Ich habe diese Bezeichnungen auch so ziemlich für jeden anderen Charakter in dem Fandom herumschwirren sehen. Also dass Leute ihren (gerade bösen) Charakter: "But he is a baby" verteidigen…
  • Robson

    Reaktion (Beitrag)

    _______________________________________________
    Abenteuerfibel Regelwerk
    _______________________________________________
    (Versteckter Text)

    _______________________________________________
    Dynamax-band Statistik
    _______________________________________________
  • Robson

    Beitrag
    hui da sind doch einige interessante Mons dabei :) tolle sache <3

    wahrscheinlich hab ich nachher Pech bei einem meiner zwei Wunsch Shinys. Aber dann geh ich das Risiko und hätte gern das Wuffels im Freundesball :)