Fanfiction-Spotlight Juli


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Willkommen zur Juli-Ausgabe unseres Blog-Formates, in dem wir neuen Veröffentlichungen in unserem Bereich ein wenig Aufmerksamkeit schenken möchten! Viel Spaß beim Stöbern!


Neue Fanfictions

  • Kognitive Dissonanz [Steins;Gate] von Raichu-chan

    Ein Jahr, nachdem Okabe WW3 erfolgreich abgewendet hat, hat die Gruppe wieder zur Normalität zurückgefunden. Genau der passende Zeitpunkt, findet Kurisu, um Japan mal wieder einen Besuch abzustatten.
    Eigentlich ist dies genau das, was Okabe die ganze Zeit wollte. Allerdings lässt ihre Anwesenheit ihn erkennen, dass er seine Erlebnisse noch lange nicht hinter sich gelassen hat - vor allem, als eine weitere Person auftaucht, die schmerzlich verdrängte Erinnerungen aufwühlt.
    Dabei drehen sich Mahos Gedanken nur um ihr Forschungsprojekt und ihre Kollegin, während das Konstrukt von Weltlinien und Zeitreisen ihr völlig fremd ist. Da hilft es auch nicht, dass Okabe ihr das um jeden Preis verheimlichen will.


Neue Sammlungen und Bibliothekszuwachs

Dieses Mal ausnahmsweise zusammengefasst, da eine einzige Sammlung eröffnet und bald darauf in die Bibliothek verschoben wurde:

  • uff ok. also. von Flocon und Voltobal

    Tut mir leid, dass du hier gelandet bist. Wenn du schon hier bist, nimm dir doch eine grüne Paprika!


Aktuelle Updates: Fanfictions


Aktuelle Updates: Sammlungen


Dedenne