Fanfiction-Spotlight im Juli

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Während wir kurz - aber wer weiß, wie lange noch, hihi - aktionstechnisch eine Pause im Bereich vornehmen, möchten wir euch natürlich auch diesen Monat gerne einen Überblick über das verschaffen, was bei uns im Fanfiction-Bereich in der letzten Zeit alles geschrieben worden ist.

Dedenne


Neue Fanfictions

  • Das siebte Wunder von Tottori von Windmond

    001 Eine verschleppte Nachricht.

    Wie jeden Morgen betrat der gutaussehende Inspektor Shiratori das Hauptgebäude der Polizei durch die Tiefgarage.

    Wie üblich trug er ein grünes Jackett und graue Hosen.

    „Shira-san“, begrüßte ihn Mira, sie ist wie er, Inspektor, allerdings gehörte sie zu eine Art Spezialabteilung der Polizei.

    „Ich wollte dich was fragen!“, erklärte Mira, „Wie gut kennen sie Wataru Takagi?“

    Wie üblich spielte sie mit ihren weißen Haar, trotz ihres jungen Alters sah sie aus, wie eine alte Frau.

    Beide stiegen in den Aufzug.

    „Warum wollen sie das wissen, Frau Mira?“, fragte der gut gelockte Polizist, er wusste, wenn Mira Fragen stellt, dann ist etwas im Busch.

  • Lovely like a Crimson Flower von Venelia
    Kurz atme ich tief durch und schaue in das wunderschöne, violette Augenpaar vor mir, dessen intensiver Blick bis tief in meine Seele zu dringen scheint. Zwei wohlvertraute starke, doch gleichzeitig so sanfte, Hände liegen zärtlich auf meinen Wangen, fixieren meinen Blick auf sie und geben mir das wohlige Gefühl von Ruhe, Sicherheit und Heimat, als würde mein Körper in ihre Arme gehören. Innerlich seufze ich. Nicht mehr lange, bis unsere Kämpfe ein Ende gefunden haben, dieser Wunsch endlich in Erfüllung gehen wird und ich viel Zeit habe, meine Zweisamkeit mit Edelgard ausgiebig zu genießen. Ein mildes Lächeln umspielt meine Lippen. Ja, dann gibt es nur noch sie und mich. Zusammen werden wir Fodlan in eine leuchtende Zukunft führen, sie als Kaiserin und ich als ihre Meisterstrategin, Seite an Seite. Erneut lächle ich, nicht mehr viel liegt noch dazwischen und aus dem Gedanken an unsere kommende, gemeinsame Zeit schöpfe ich frische Kraft für die bevorstehende Konfrontation mit unseren Gegnern, ehe ich meinen Fokus zurück auf meine Verlobte richte.

Neue Sammlungen

  • buchstaben und wörter von effizient
    Manchmal verlieren Leute ein wenig das Schreiben aus den Augen und kehren dann wieder zurück - so auch effizient . In dieser neuen voraussichtlich von Freiheit und Spontaneität geprägten Sammlung finden sich bereits jetzt schon einige wirklich schöne Werke, die man sich unbedingt mal bei Gelegenheit durchlesen sollte!

Abgeschlossene Sammlungen

Aktuelle Updates: Fanfictions

Aktuelle Updates: Sammlungen


Dedenne