Bärige Poesie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da ich neben dem Verfassen von seltsamen Texten nicht viele andere Talente habe kommt jetzt mein Beitrag zur Kumagon-Fanwoche in Gedichtform. Die Fanwoche ist nämlich nicht nur Kunst für das Auge, sondern vor allem Kunst für die Seele.

Inspiration für das Gedicht waren die zwischenmenschlichen Motive von Freundschaft und Nächstenliebe in den Bildern von Kumiro Panda, nach denen wir uns als unvollständige Menschen stets richten sollten.


Als Schöpfer seiner eigenen Welt
Will er uns beweisen
Den Wert von Freundschaft, Akzeptanz
In Kunst ohne Vergleiche


Der liebste Bär mit Drachenstärke
Geschickt mit Maus und Paint
Ein Lehrer und ein grosser Denker
Preist uns an die Einfachheit


Unberührbar berührt er uns
Ein weicher Freund, stark wie Beton
Der Herr der Blasen auf Augenhöhe
Der unbeirrbare Kumagon


Frohe Fanwoche euch allen!

Kommentare 1