Luftiges High-Five

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Alola Kumiro Panda !

Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber unser beider Kumpel Wenlok meinte, hier gäbs eine coole Aktion, wo man einem ganz besonderen User eine kleine Freude machen kann. Und das mach ich doch immer gern. ^^

Ich habe heute gleich zwei Werke in der Tasche, die ich nun der Welt (und insbesondere dir) präsentieren möchte. Beim ersten davon handelt es sich um ein Pixelart von deiner Signatur. Da ist es jetzt leider Zufall, dass der gestrige Beitrag zur Fanwoche schon ein solches beinhaltete, wir kennen unsere Beiträge nicht gegenseitig. Aber immerhin ist meins ... größer? Keine Ahnung. Das zweite Werk ist ein ziemlich experimentelles Gedicht, das relativ spontan entstand und so nicht eingeplant war, aber das ich dann doch ziemlich lustig fand, sodass ich es dir nicht vorenthalten will.

Ich hoffe, diese beiden Werke gefallen dir!






In einer Welt, wo Bären Blasen blasen,

selbst Blasen sind und frei und ausgelassen

auf ihren Blasen Blasentänze tanzen

und Bienen ihre Blasen platzen lassen,

wo’s Blasen gibt in Form von Bärentatzen

und Blasen Bären luftig schweben lassen,

um dort zu sein, muss man ein Herz sich fassen,

um sich auf Kumagons Werk einzulassen.

Kommentare 6