Kumas kleine Kameraden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute gibts für die #KumagonFanwoche Sprites für unseren Bärenfreund Kumiro Panda !

Ich so als aspiring Spielentwickler dachte mir heute: Wie wäre es, wenn man einige seiner OCs als Gamesprites umsetzen würde? (Ok, eigentlich dachte ich mir das nicht, das war nämlich Wenloks Idee, aber ich war derjenige, der es umgesetzt hat, also zählt das)


Denn was wäre cooler, als seine ganzen ausgedachten Geschichten, Charaktere, Konzepte alle mal so umgesetzt zu sehen?

Ich präsentiere also: Kumagons beste Freunde, allesamt im Pixelstil umgesetzt!



(von links nach rechts: Kumarin, Feuragon, Kairan, Kumagon, Trykke und Gumiran)


Hatte erst überlegt, sie im Pokémonstil zu machen, aber das war mir dann doch etwas zu naheliegend - so gehts sicher auch! Und vielleicht ergibt sich das ja noch irgendwann, vielleicht nächstes Jahr oder so.


Als Bonus - denn wie könnten sie denn fehlen? - hier noch 2 Dinge, die Kumagons Werke ausmachen wie nichts anderes: Einmal die berühmte Kaugummiblase und einmal seine Signatur, die Bärentatze. Ich hoffe, sie gefallen euch!




Und damit verabschiede ich mich auch wieder für heute. Ich werde mich die Tage nochmal mit einem anderen Projekt melden, also bleibt gespannt.

Bis dahin wünsche ich euch weiterhin noch eine schöne Fanwoche!

Kommentare 6