4 Bilder 1 Bisafan - Teil 7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Guten Abend alle zusammen und herzlich Willkommen zum nächsten Teil der Rätselei ^^/


Das letzte Rätsel war schwierig, zumindest zum Teil, das tut mir leid. :(

Ich werde die Lösungen aber wieder im Spoiler darlegen und danach dürfte es klarer sein.

Und nun kommen die neuen Rätsel. Diese sind wie gehabt an Profil, Namen oder bekannte Vorlieben der (ehemaligen) Team-Mitglieder orientiert. Mal schauen, wen ihr diese Runde hinter den Bildern erkennen könnt.

Diese Runde wird es ganze vier Rätsel geben, weil ich mich langsam nicht mehr entscheiden kann. :(


Bild 1:


Bild 2:


Bild 3:


Bild 4:


Und auch hier gilt wieder, dass Lösungen in den Kommentaren in einem Spoiler hinterlassen werden können.

Sollten Anregungen oder sonstige Anliegen bestehen, könnt ihr diese auch gerne dort benennen.



Besonders viel Glück und Spaß beim Lösen dieses XXL-Rätsels. ^^/

Kommentare 6