4 Bilder 1 Bisafan - Teil 8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo und Willkommen zum letzten Rätselpaket im Zuge des Jubiläumsmagazins. ^^/


Die letzte Runde war eine besonders große, die uch mehr Rätselspaß als davor geboten hat. Wer von euch richtig gerätselt hat, werde ich im Folgenden auflösen:



So nun kommen die neuen Rätsel. Diese sind wie gehabt an Profil, Namen oder bekannte Vorlieben der (ehemaligen) Team-Mitglieder orientiert. Mal schauen, wen ihr diese Runde hinter den Bildern erkennen könnt.

Auch jetzt werde ich vier Rätsel stellen, als krönenden Abschluss. :D


Bild 1:


Bild 2:


Bild 3:


Bild 4:


Auch hier gilt wieder, dass Lösungen in die Kommentare geschrieben werden können. Denkt dran, sie in einen Spoiler zu packen.


Damit viel Spaß beim letzten Ratespiel und ich drücke euch die Daumen. ^^/


(Tut mir btw leid, dass es gerade keinen ganzen Artikel gab. Ich schreibe alles vom Handy aus und bin irgendwie auf Absenden gekommen, uff.)

Kommentare 6

  • Ist zwar jetzt kein Rateversuch, aber danke fürs featuren I guess. Würde sogar sagen die Bilder haben soweit alle ganz gut gepasst. :D