Aufstellung, bitte! ^-^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier nochmal die bisherigen Neuzugänge aus diesem Jahr ^^ Neu ist hier nur das Evoli. Ja, ein Evoli...hab ich nicht gesagt gehabt, dass keine der Filialen ein Evoli hatte? Das kam so...


Am Mittwoch fiel ne Stunde morgens aus und ich war halt schon in der Stadt. Kam nur am Schaufenster des GameStops vorbei....und da kauerten doch tatsächlich zwei Evoli in der Ecke!!! :scared: Im sonstigen Laden war keins ausgestellt, das hätte ich ja auch am Montag gesehen gehabt.


Aber dank meiner aufmerksamen Augen darf ich dieses ultraknuddelig süße Exemplar nun auch mein Eigen nennen! :blush::blush:



Joa und sonst ist das halt ein Regal meines Zimmers mit noch ein zwei Plüschis aus der Jubiläumsreihe, die ich schon vorgestellt hab etc. Hätte ich auch schwärzen können, so voll uninteressant xDD

Kommentare 7