Gesprungen und stecken geblieben

Selbst schuld. Irgendwann wird dieses Gehopse bestraft. Tja.


Wobei ich glaub das is dem Kleinen hier lieber als weiter im wasserlosen Saturn rumzuliegen, daher scheint doch jeder zufrieden :D
Gefunden nicht auf otto.de, sondern in Münster. Wobei: Wer weiß, wo Saturn seine Produkte hernimmt :P

Kommentare 6

  • R.I.P. Luvdisc.
    Das einzig existierende Exemplar, welches ertrinken wird. Wir liebten dich, als du noch unter uns geweilt hast :(

  • Lost Luvdisc (Karpador Jump lässt grüßen).

  • Du schenkst dem Wasserhahn ein "Herz"? Das nenn ich wahre Liebe :blush:
    (Armes Liebiskus, einfach mal eingeklemmt, muss ich gleich mal beim Tierschutzverein melden! ;A;)

    • Ja, die treue wasserspendende Seele hats verdient ^^
      (Es ist doch selbst dorthin gesprungen, wss soll ich da denn machen :D )

    • Naww x3
      (Ach so, dann ist es selber da steckengeblieben :D wieso befreist du es dann nicht und machst auch noch so schadenfroh ein Bild von D:?)

    • weil selber schuld