Gesprungen und stecken geblieben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Selbst schuld. Irgendwann wird dieses Gehopse bestraft. Tja.


Wobei ich glaub das is dem Kleinen hier lieber als weiter im wasserlosen Saturn rumzuliegen, daher scheint doch jeder zufrieden :D
Gefunden nicht auf otto.de, sondern in Münster. Wobei: Wer weiß, wo Saturn seine Produkte hernimmt :P

Kommentare 6

  • R.I.P. Luvdisc.
    Das einzig existierende Exemplar, welches ertrinken wird. Wir liebten dich, als du noch unter uns geweilt hast :(

  • Lost Luvdisc (Karpador Jump lässt grüßen).

  • Du schenkst dem Wasserhahn ein "Herz"? Das nenn ich wahre Liebe :blush:
    (Armes Liebiskus, einfach mal eingeklemmt, muss ich gleich mal beim Tierschutzverein melden! ;A;)

    Alte Bedankung 1
    • Ja, die treue wasserspendende Seele hats verdient ^^
      (Es ist doch selbst dorthin gesprungen, wss soll ich da denn machen :D )

    • Naww x3
      (Ach so, dann ist es selber da steckengeblieben :D wieso befreist du es dann nicht und machst auch noch so schadenfroh ein Bild von D:?)

    • weil selber schuld

      Alte Bedankung 1