Links neben meinem Schreibtisch...

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Mit der Zeit hat sich das Regal neben meinem Schreibtisch mit Plüschis gefüllt. Hab aber auch gut zugegriffen. ^^


Neu an diesem Bild dürften Meloetta und Genesect sein. Nach und nach beim GameStop gesehen. Hab ich glaub ich an einem Tag gekauft: Morgens Genesect und mittags kam ich nochmal in den Laden, da standen etliche Meloetta neben der Kasse :D

Kommentare 22

  • Ihhh. Ich sehe was, das ein Bierglas anmuten lässt.
    Direkt unsympathisch :P

  • Schließ nachts gut die türen Zu

  • pxeisbär, unser Bowling-Profi? :)
    Das mit Resladero ist lustig und Keldeo guckt einfach geil :D

    • Naja, damals gab es zweijährig ein Jugend-Bowlingturnier, wo ich ziemlich gut war ;D
      Bin aber stattdessen beim Kegeln "Profi" geworden, da ich das immer interessanter fand ^^


      In der richtigen Haltung passt es da perfekt hin und bleibt sitzen :D
      :3

    • Also ich persönlich bin ja eher auf der Bowling-Seite. Kegeln hab ich mal probiert, aber da flieg ich hinter der Kugel her ;D

    • Wie kann man nur Kegeln interessanter als Bowling finden :o

    • 1. Wenn man aus ner Keglerfamilie mit früheren Bundesliga-Spielern kommt und im Kindesalter oft zum Training mitgefahren is, um selbst ein wenig Spaß zu haben.
      2. Wenn man Ergebnisse nicht hinterhergeschmissen bekommen will, wie es beim Bowling oft passiert.
      3. Wenn man an Spieltagen selbst ca. 90 Minuten am Stück Leistung zeigen und insgesamt gut 6 Stunden in der Halle verbringen will.
      4. Wenn man es langweilig findet, wenn nach spätestens 2 Würfen immer wieder alle Pins runterkommen.


      Bitte denkt nicht, es wäre nur das Spiel immer auf die neun Kegel. Das sind nur 50% jeder Bahn. Bei der anderen Hälfte muss man solange werfen, bis alle weg sind, bis alle wiederkommen. Betreibt man dies auf Hochleistungsschiene, ist das deutlich schwieriger als man denkt. Kegeln ist ein Hochleistungs- und kein Kneipensport, zwischen diesen zwei Begriffen gobt es große Abstände!

    • :O Kegel-Bundesliga?


      Also ist der größte Unterschied zwischen Kegeln und Bowling, dass ersteres auf die Anzahl der Würfe gezählt wird und beim letzteren auf die Punkte? Mir persönlich würde eher das mit den Punkten zusagen, aber nur meine Meinung :) Die Kegeln-Kugeln sind doch die ohne Löcher, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?


      Naja, genau genommen wird in professionellen Ebene eigentlich jeder Sport zum Hochleistungssport, auch Darts und Schach, wobei dies halt mental ist und nicht physisch, wie jetzt zB Kegeln oder auch, wenn man es trainiert und auch professionell macht, Bowling :)