Yay Shiny latios. :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Yaaa!!!!!! Ich hab ein Shiny Latios. :DD Da resettet man Fast ne Woche an Shiny Venicro, kommt nicht, aber Latios kahm nach etwas mehr als 3 Stunden. Synchro hat sogar funktioniert. Yes, das wird im CP eingesetzt. Dvs lassen sich ja super mit Kronkorken richten.


Aber schon irgendwie Ironisch. Venicro will nicht, Latios schon. Dabei habe ich den Schillerpin... Danke, Nintendo. Mein Gerät trollt gerne. XD

Kommentare 13

  • ich liebe diese Farbe *_*

    Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch :D Ich habe gestern Abend mit Kyogre angefangen und nach knapp 80 SR ein Shiny Kyogre gefunden ^^Leider falsches Wesen ;( Also...Auf ein neues Kyogre! ^^

  • Der Schillerpin soll bei geschenkten Pokemon nicht wirken. Habe in S/M 2 mal Typ:Null resettet, kam jedes mal über die 3000 Resets und sitze selbst an Venicro mit jetzt über 5200 Resets. Muss auch nicht Aussagekräftig sein, aber ich denke der Pin bringt in dem Fall leider nichts.

    • Da hast du Recht, der Pin wirkt nicht bei geschenkten Pokémon. Ich hatte bei Venicro Glück mit 990 Encountern, aber für mein Typ: Null auf Sonne damals auch über 3000 Resets gebraucht :)

      Alte Bedankung 1
    • Mein Typ Null kahm unter 1000 Resetts. Aber gut zu wissen, das es da nicht funktioniert. Wo kann man das nachlesen?

    • Echt? Oh man dabei wollte ich jetzt nach meinem Null mit Venicro anfangen zu shiny-hunten...

    • Ich auch, hab aber gerade aufgehört - wenn der Pin nicht triggert, ist das ja Müll... xD

  • Cool! Glückwunsch :)
    Als Shiny gefällt mir Latios besser.

    Alte Bedankung 1
  • Ich weiß, ist etwas unscharf, aber Latios wollte einfach nicht ruhig bleiben.

    • Das gleiche war bei meinem Arktos genauso xD. Es wollte auch nicht ruhig bleiben xD.
      Glückwunsch zum shiny Latios ^^ <3 . Meines was ich damals in Alpha Saphir gefangen habe ,hatte leider das falsche wesen ^^. Glaub ich hatte aber auch kein synchro dabei =o.

    • Ja macht ja nix, hast eh wieder eine neue Change. Außer du hast Ultra Mond. Dann halt Latias. Und das beste, man kann endlich Auflockern erlernen lassen.

    • das es jetzt Auflockern wieder gibt ist das beste was sie machen konnten... gz zum Latios

      Alte Bedankung 1