Shiny Lugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Weihnachten ist doch erst morgen 8|
Am Donnerstag habe ich damit begonnen und erst gestern aus Versehen ein Shiny resettet ;( Umso glücklicher bin ich jetzt, denn selbst ohne Fail dürfte das weit unter Odds sein. Synchro hat wieder nicht getriggert... Warum mach ich mir überhaupt die Mühe...

Kommentare 2

  • Ohje ^^Vor Lugia fürchte ich mich auch schon, erstmal muss ich dafür allerdings genügend Premierbälle zusammen kriegen. Mein Festival Plaza hat nur leider noch kein passendes Ballgeschäft x,x

    • Ich habe einfach mit Schnäppchenbon um die 100 mal jeweils 10 Pokebälle gekauft und die überflüssigen wieder verkauft. Dauert zwar etwas, aber dafür verliert man kein Geld/FM und den Stand auf dem Plaza muss man auch nicht suchen.

      Alte Bedankung 2