Shiny Schlingking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach einer langen Dürre endlich mal wieder ein Shiny. Nachdem das Surfer-Pikachu nach einem Monat immer noch nicht wollte und Celebi berechtigterweise noch etwas auf sich warten lässt, habe ich das mal nebenbei gehuntet. Synchro hat natürlich nicht getriggert, wie eigentlich immer.

Kommentare 6

  • die ledige Synchro-Geschichte ... sicher, dass dein Abra auch die Fähigkeit Synchro hat? :D

    • Ja, sehr sicher sogar. Die Wahrscheinlichkeit, dass es 6 mal hintereinander nicht triggert liegt bei gerade mal 1,6 % ...inzwischen ist mir das aber relativ egal ^^

  • So sieht das Schlingking total gruselig aus xD. Weil es halt so nah ist undso xD.

    • Dem möchte man nicht im Dunkeln begegnen :D
      Allgemein würde ich so einem Monster nur ungern begegnen

    • Ohja ich auch nicht xDD.
      Es ist die hässlichste und gruseligste UB die es bisher gibt xD.

  • Glückwunsch! ^^
    Sieht richtig genial aus!