Verschiedene Shinys 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein Fazit zum Hunting in Let's Go: ich mag es nicht. Mir gefällt es nicht, die ganze Zeit sich auf das Spiel konzentrieren zu müssen während nichts großartig passiert. Man kann leider kaum etwas anderes nebenbei machen.

Kommentare 4

  • SHINY WUFFELS

  • Findest du es echt so schlimm? Also ich schau regelmäßig nebenbei Filme, Serien, Streams oder so und es klappt alles. Natürlich ignorier ich dabei bestimmte Sachen, wie die Luftkacke, aber hatte bis jetzt immer Erfolg und hab nebenbei trotzdem was gemacht

    • Im Vergleich zu früheren Spielen habe ich das Gefühl, mich viel stärker konzentrieren zu müssen, weil man ja viel mehr Pokemon gleichzeitig sieht. Vielleicht muss man sich auch einfach nur daran gewöhnen.

    • Ja denke mal, ich komm zumindest ganz gut damit klar. Hab aber auch noch nicht an Orten groß gesucht, an denen es jetzt größer und unübersichtlicher ist.