Shiny Viridium

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das lief leider nicht gut. Viridium hat unverhälnismäßig viele Resets gebraucht, ich musste den ersten Meisterball verwenden und Synchro hat nicht funktioniert. Aaaber ich habe das Shiny. :grin:

Kommentare 4

  • Funktioniert Offerte Kokowei bei Viridium nicht? Oder Warum musste der Meisterball herhalten? ö.Ö

    • Ich benutze ein Reiche Ernte Trombork mit Wertewechsel und Trickbetrug, aber das Prinzip ist ja das Gleiche ^^ Das Problem war, dass mir die passenden Bälle ausgegangen sind, weil ich zum Einschläfern Pilzspore nutze. Die Attacke hat ja bei Pflanzen Pokemon keine Wirkung, deshalb war die Fangrate recht hoch.

    • Achso ^^ Naja das Problem habe ich grade bei Tobutz ,leider steht mir nur 1 Mondball zur verfügung x,x Aber mit dem Premierball gebe ich mich da auch zufrieden ^^

    • Mit den Aprikokobällen versuch ich es erst gar nicht ^^ Die benutz ich lieber für Masuda-Shinys.