Fanart Nummer 3: さようならCeres~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dies ist nun meine 3. Fanart von 4 für Suis Duolocke Challenge. Wir werden Ceres vermissen ;A;

Kommentare 10

  • Aw Gott. Es tut immernoch weh.
    Ich hab Ceres zuerst gar nicht erkannt, weil der Terribark-Bart fehlt, aber sie sieht gut aus. Vor allem mit all den Blumen um sie herum.

    Alte Bedankung 1
    • Ja quq
      Naja, ich wollte sie eben gerne als Mensch zeichnen, und da sie weiblich war, hätte ein Schnauzer nicht wirklich dazu gepasst c;
      Dankeschön *~* sie war doch die Göttin der Fruchtbarkeit, war's nicht so? Deswegen die Blumen c:

    • Stimmt schon. Spontaner Einfall! Man könnte den Schnauzer zu einem Teil der Frisur machen, also so eine blaue Haarwelle an der Stirn. Und ja, Ceres war/ist die Göttin der Fruchtbarkeit.

    • Nunja, der Einfall ist zwar gut, aber ich kann das Bild nicht mehr ändern und habe es sui auch schon geschickt >~<
      Aber dafür habe ich die Farben ihres Fells für ihre Kleider benutzt und die Haare haben ungefähr die Farbe des Schnauzers c:
      Wusste ich doch :D

    • Es war nur ein spontaner Einfall. Vielleicht ist es besser so. Das das Bild schon abgesendet wurde hab ich mir schon gedacht.
      Und die Farben der Kleider habe ich auch bemerkt. Schönes detail.
      Und sie blusht!

    • Der mir gefällt c:
      Naja, der nächste 10. Part ist ja schon übermorgen, da sollte ich nicht so lange warten =~=
      Dankeschön :D wenigstens fiel das auf. Meine Buntstifte haben leider nicht immer die original Farben D:
      Ja! Ich zeichne das immer dazu, weil ich das niedlich finde x3