Sophie, das kämpferische Quiekel! #WonderFanArt

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Da ich heute besonders in Zeichenlaune war, habe ich als nächstes die liebe Sophie, die Frau von Edward, gezeichnet c:
Ich hatte sehr viel Spaß gehabt, sie zu designen und finde, dass Design ziemlich passend finde :D
Als nächstes wäre also dann Ayaka dran c':

Kommentare 19

  • Wonderlocke-Hype *^*
    Die beiden hast du wuuunderbar getroffen, vor allem Edwards Gesichtsausdruck hat es mir angetan >w<

    • Jaaa *u* Muss noch die heutige Folge schauen :<
      Vielen Dank >//u//< Ich mag Edward total, weil sein Charakter einfach Zucker ist *^*

    • Ich auch, ich bin momentan bei seinem Mystery Dungeon Team Rot und konnte nicht wirklich unterbrechen bis jetzt :P  
      Jaaa *^* wobei ich Kaito auch ziemlich gut finde :3

    • Achso c: Aber ich finde diese Idee der WonderWedlocke richtig genial x//3
      Kaito ist auch cool, ja :3 Zeichne gerade an Ayakas Bild und da darf Kaito natürlich nicht fehlen ;3

    • Oh ja, ich hab mich so gefreut, als er sie offiziell angekündigt hat! Jetzt noch irgendeine schicke Idee zur 4. Gen und ich bin glücklich :3
      Ui, na da freue ich mich schon drauf :D

    • Genau c: Ich finde, dass das alles noch ein bisschen mehr Spannung reinbringt :D Man weiß nie, welches Pokémon er als nächstes bekommen wird >w<
      Habe ich gestern Abend noch fertig bekommen :'3

  • Oha, wer ist denn Chitose?


    Wie lange hast du eigentlich gebraucht? o_O Du hast doch eben erst Scarlet fertiggemalt! o_o
    Sehr schön wieder. Ich finde den Blick so klasse!

    • So heißt mein Haupt-OC und so nenne ich mich immer c; Kannst also die japanischen Silbensysteme? :D


      Hm... Bestimmt um die drei Stunden o:
      Vielen Dank >u< Jaaa, Sophie, die ihren Edward über alles liebt, aber trotzdem von einer kämpferischen Natur ist x3

    • Ja, ich kenne die Hiragana und Katakana. xD Und auch einige Kanji. :P


      Drei Stunden, wow. Das ist für ein dermaßen schönes Bild verdammt schnell. Und so detailreich!

    • An den Kanjis arbeite ich auch momentan =u= Lesen kann ich um die 100, glaube ich, aber schreiben gar keinen von ihnen x'D


      Danke >//w//< Auch wenn ich einige Fehler gefunden habe, die nicht hätten sein müssen >u> Aber aus Fehlern lernt man ja. Werde dann demnächst das Bild von Ayaka anfangen :D