Scarlet, das schüchterne Fiffyen! #WonderFanArt

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Endlich ist es wieder soweit *^*
Ich habe mich schon seit einer Ewigkeit auf Suis neue Wedlocke Challenge gefreut :D
Nun darf ich wieder Fanarts für ihn zeichnen >//u//<
Auf meiner ersten Fanart könnte ihr Scarlet in Menschenform mit ihrem Mann Juan erkennen c:
Scarlet hat mir von Anfang an sofort gefallen, nicht nur, weil sie ein Fiffyen ist, sondern, weil ihr Charakter auch einfach super süß ist ://3
Zukünftig werden wahrscheinlich noch ein paar Fanarts nachtrudeln! c:

Kommentare 7

  • Wooooooooow ist das schön! °.° Mich würde mal interessieren, wie viele Leute auf dem BB Suis Nuzlocke-Projekte denn verfolgen?
    Schade, dass man sich nicht in einem Fanclub zusammenrotten kann. Auf Filb gibt es die Möglichkeit. Aber gerade diese superschönen Charakterbeschreibungen machen Suis Challenges so schauenswert! x3
    *Scarlet fluff*

    • Vielen Dank *^*
      Mich auch :D Deswegen lade ich die Fanarts hier hoch, um zu schauen, wer sich denn noch alles dafür interessiert >//u//<
      Isso c: Ich finde es richtig cool von ihm, dass er sich so viel Mühe gibt. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass er bei der Duolocke viel Kritik bezüglich der Charakterbeschreibungen bekommen hat o: Aber diese Wedlocke finde ich bis jetzt richtig gut *u*

    • Die Duolocke war sehr lustig, keine Frage, mit Regi dem sorglosen Scherzkeks und Sui dem Professor, und all den entstandenen Memes, aber die Charaktere blieben, bis auf Eros und den ominösen Somnas dann doch etwas auf der Strecke. Hatte beides seine Vor- und Nachteile, aber die Pokemon litten schon etwas darunter. "Die waren dann halt tot", so kam es manchmal rüber. xD

    • Fand ich auch :D Vor allem, weil die beiden echt ein perfektes Duo gebildet hatten x3 Auch wenn sie immer zu sehr auf das arme Nagelotz [wie hieß es noch gleich? >u> Kann mir die Namen nie merken] rumgeritten haben, da tat es mir echt leid x'D Aber ich war ein großer Fan von Venus und Luna ://3 Ich war damals total niedergeschlagen, als Venus gestorben ist >__>' Habe damals auch zum Abschluss an einem Fanart gearbeitet, auf dem alle Pokémon drauf waren, auch in Menschenform. Habe es leider nie zu Ende bekommen ;A;

    • Ich bin auch einer seiner ergebensten Fans und muss sagen, dass ich das FanArt unglaublich süß und perfekt getroffen finde ^w^ Da wird er sicher aus dem Häuschen sein!

    • Venus q_q Das war schon traurig. Vor allem, da Regi Venus nicht leiden konnte und Sui sich immer diebisch gefreut hat, wenn Regis Hoffnung, dass sie sterben würde, zu Staub zerfallen war. Und dann passiert es doch. ): Venus und Luna, die beiden Sailor-Kriegerinnen. xD
      Aaaw, wie schade. Gijinkas finde ich immer besonders interessant, da man durch die Kleidung noch mehr Charakter reinbringen kann. ;v;
      Somnas hieß der, Somnas, steht doch einen Beitrag drüber. :P Aber das passiert immer nur dem. xD Die haben den richtig gemobbt, aber ich brauche gar nicht zu heucheln, ich finde das Pokemon jetzt auch nicht so süß. :c Vor allem nicht als Kukmarda.