Schillerndes Zygarde wird im Juni verteilt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
2018 ist das Jahr der Legendären Pokémon

Das gab die offizielle Pokémon-Website gestern bekannt, wie auch die Daten für das Event. Zygarde wird für alle Spiele der siebten Generation, also Pokémon Sonne, Mond, Ultrasonne und Ultramond verfügbar sein und je nach Spiel andere Level und Attacken besitzen.


Außerdem wurde erneut ein Video bereitgestellt, in dem die Entwickler von Game Freak über Zygarde sprechen.


Danke an @Smaarty und SuperSaiyajin Gogeta für den Hinweis dazu.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiterführende Links

Antworten 36

  • Ist ja schon fast ein bisschen unfair, dass wir es via Nintendo Network bekommen, während die Amis in nen Gamestop müssen...

  • Das wichtigste Pokémon dieser Verteilungsaktion, wird über Wi-Fi anstelle von Game Stops verteilt. Kann es etwas schöneres im Event-Verteidigungsbereich geben ? :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:


    Beste Entscheidung Ever! :love:

    Alte Bedankung 7
  • Jawoll!
    Genau SO muss das sein!

    Wäre nur sehr ungern dafür zu GameStop getigert...

    Bravo :thumbup:

  • Perfekt :D


    Hatte schon mit dem Schlimmsten <--- GS gerechnet, aber so ist das ja mal geil...!


    Das einzige Legi, dass ich mir holen werde...alle anderen "verpasst", bzw für jemand anderen die Codes besorgt...aber das S-Zygarde lass´ ich mir sicher nicht durch die Lappen gehen.

  • Das ist das einzige Event-Pokémon, welches ich unbedingt haben möchte. Daher finde ich es gut, dass es über die WFC verteilt wird. :D

  • Ja!


    Ich bin auch sehr froh drüber, dass das Zygarde über WFC verteilt wird. Zum Glück ist es nicht GameStop. So kann ich mir gleich 4 besorgen, da ich ja die Editionen dafür habe und kann es zugleich vermeiden zu mehreren GameStops zu laufen.


    Wie man sieht bin ich mit der Ansicht auch nicht alleine. :D

    Alte Bedankung 1
  • Es freut mich auch, dass es viele interessante Event-Pokis unter relativ kleinem Aufwand zu ergattern gibt. Erinnert mich in der Hinsicht an das Shiny Kapu-Riki. Schade ist es, dass ich seit dem ersten Event mit Dialga und Palkia alle Nachfolger verpasst habe. Einfach verschlafen.. :grin:

  • Ich bin kein großer Fan von shiny Pokémon. Weder als normale, noch als legendäre. Aber schön, dass man es über die WiFi Connection runterladen kann. Viel besser, als diese ständigen Fahrten, um den nächsten Game Stop zu besuchen.

  • Das biegt diese ganze "Hinfälligkeit" dieser speziellen Verteilaktion wieder ein wenig gerade.
    Wenn dann auch noch Zeraora als per Network später hinzukäme, absolut perfekt.

  • Wenn dann auch noch Zeraora als per Network später hinzukäme, absolut perfekt.


    Das hängt ganz davon ab, wann Zeraora verteilt wird, Wenn grad schon eine Verteilung DIESER Pokémon bei Game Stops stattfindet stehen die Chancen Gut das auch Zeraora Wi-Fi wird. Aber ich befürchte, das es eher anders rum gemacht wird, da man mit Zeraora mehr Leute in den Laden locken kann.

  • Diskutieren Sie mit! 26 weitere Antworten