[Japan] Neue Pokémon-fit-Plüschfiguren angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die neuen Pokémon umfassen sämtliche in der Johto-Region vorgestellte Pokémon, darunter auch alle verfügbaren Icognito. Laut offizieller Seite kosten die etwa handgroßen Figuren jeweils 1.100 Yen, was in etwa 9 Euro entspricht.


pokecen.jpg

Antworten 11

  • Da komm ich doch tatsächlich in Versuchung, mir ein paar aus Johto zuzulegen. Wobei erstmal größere Bilder abzuwarten sind. Und Preisvergleiche...


    Aber Hundemon und Sniebel sehen schon süß aus...

  • Jetzt habe ich mich immer beschwert, dass hier einige Pokemon deutlich zu kurz kommen und dann bekomme ich mein Tyracroc Plüschi ! Mein Gott ich freue mich richtig :D mindestens zwei von diesen süßen Pokemon werden bei mir ein zuhause finden !

  • Ich habe mich noch nie für Sonnflora interessiert aber OMB ist das SÜß! :love::bigheart: Seht es euch an, wie niedlich es guckt, wer schmilzt denn da bitte nicht weg??? Sniebel und Scherox wollte ich sowieso schon länger haben, denke da wird einiges gekauft. Bei Suicune bin ich mir noch unsicher, ganz überzeugen tut mich das Design nicht aber mal schauen.

    Dann muss ich nur noch auf Gen 4 und 6 Ausgaben warten. :bigheart:

  • Werden die auch in Deutschland/Europa erhältlich sein oder nur aus Japan bestellbar?

  • Camenela Sie können nur aus Japan importiert werden. Unter anderem können sie über Sunyshore bestellt werden, erhältlich werden sie aber bei mehreren Händlern sein.

  • Ich fände das Trio um Suicune, Raikou und Entei ganz interessant. Nur schade das man nicht auf deutschen Wege eine Möglichkeit hat so eine Plüschfigur zu ergattern.

  • Was ich spontan gut finde: Sogar Zwischenentwicklings-Monstufen werden als Stofftier angeboten. Die Zwischentypen halte ich für verschmäht oftmals in Sachen Aufmerksamkeit. Sie mögen weniger Abnehmer finden, aber grundsätzlich gut, dass man sie berücksichtigt.


    Voltilamm etwa sieht hier gut aus und Tyracroc sogar noch besser als Impergator, da niedlicher.

  • Diese fit-Reihe avanciert gerade zu meinem allerliebsten Merchandise:) endlich mal keine blöden Gruppen von beliebten Pokémon, sondern mal wirklich durch die Bank weg alles. Macht mich richtig happy, dass so selbst diejenigen die eher ungewöhnliche Lieblinge haben, endlich die Chance auf ein passendes Kuscheltier kriegen. Ich hoffe wirklich, die ziehen das für alle Generationen durch!

  • Wofür steht das Fit eigentlich? Dafür, dass die alle sitzen? :D


    Da gibt es ja echt so gut wie alles <3 Bluzuk ist ja extra flauschig!


    Die Icognitos sind ja auch süß...

  • Laurayka Meines Wissens gab es keinen speziellen Grund, dass die Produktreihe Pokémon fit genannt wurde. Vielleicht könnte man noch Englisch auf "fit into your hands" kommen, aber das wäre wohl schon zu weit hergeholt.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit! Eine weitere Antwort