Neues Pokémon-Spiel der Pokémon Company und der Timi Studio Group angekündigt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Verschiedenste Quellen haben soeben angekündigt, dass ein neues Pokémon-Spiel in der Entwicklung ist. Dieses Spiel wird in Zusammenarbeit der Pokémon Company und Timi Studio Group entwickelt werden. Welche Inhalte dieses Spiel liefern wird und auf welcher Plattform das Spiel letztendlich spielbar sein wird ist bisher nicht bekannt.

Bereits im Pokémon Direct im Juni wurde offiziell angekündigt, dass Pokémon nun auch China erobern soll - dies ist wahrscheinlich ein erster Schritt in diese Richtug. Die Timi Studio Group ist das Game Studio von Tencent, einem der größten Internet-Unternehmen in China. Das Timi Group Studio hat in den letzten Jahren ausschließlich Spiele für Android und iOS entwickelt, weshalb es naheliegend ist, dass das Spiel dieser Kooperation ebenfalls ein Mobilegame sein könnte. Ob es das wird und ob das Spiel weltweit, oder nur in China, erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt. In unseren Bisafans-News halten wir euch auf dem Laufenden!