Shigeru Ohmori stellt exklusiv ein bisher nicht näher bekanntes Dorf aus Pokémon Schwert und Schild vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit dem Start der Gamescom 2019, auf die viele tausend Spieler bereits sehnlichst warten, wurden neue Informationen zu Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht, die ein bisher noch nicht bekanntes Dorf in Pokémon Schwert und Schild enthüllen! Das Dorf der Galar-Region besitzt hierbei die folgenden Einrichungen:

  • Pokémon-Labor
  • Pokémon Center
  • Pokémon Markt
  • Bekleidungsgeschäft
  • Bahnhof mit dem man durch die Galar-Region reisen kann

Rund um das bisher namenlose Dorf befindet sich eine weite Spielewelt, die die Natur von Galar eingenommen hat und erkundet werden kann. Wie das Dorf heißt ist bisher noch nicht bekannt.

Schaut für alle Informationen rund um Pokémon Schwert und Schild auf unseren Infoseiten vorbei, um keine spannenden Infos zu verpassen!


114.jpg 115.jpg 116.jpg 117.jpg 118.jpg 119.jpg 120.jpg 121.jpg 122.jpg 123.jpg 124.jpg 125.jpg


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 24

  • Ein schönes Dorf bestimmt der Heimatort des Protas

    Alte Bedankung 2
  • Überraschend^^

    ... Aber es war schön zu sehen das die Städte nicht nur leer sind. Das die Menschen einen anschauen wenn man an ihnen vorbei kommt, hat mir gefallen.

    ... Schöne Sicht in die Weite.^^

    ... Jetzt hoffe ich noch das die Naturzone auch solche Verbesserungen erhalten hat. Wirkte auf mich nämlich ziemlich leer und ohne diesen Weitenblick^^

    Alte Bedankung 2
  • Und dann diese Weitsicht bei 1,50 Minute :O

    Gefällt mir ^^

    Alte Bedankung 1
  • Aussicht sieht echt klasse aus. Ich freue mich auf weitere tolle Möglichkeiten sich die Region so anzusehen

    Alte Bedankung 2
  • Sieht schon gut aus, werde aber wahrscheinlich trotzdem warten bis ich mir eine der Edis hole.

  • Sieht doch nicht schlecht aus. Und ich mag Züge^^ Ich würd es ja irgendwie cool finden, wenn man in den Züge auch kämpfen kann, ähnlich wie bei der Kampfmetro. Wenn da jetzt nur ne langweilige Animation kommt, ähnlich wie bei der Magnetbahn in HGSS, dann fänd ich das irgendwie... joah, lame. Aber trotzdem gefällt mir das. Jetzt muss nur die Naturzone etwas näher betrachtet werden, denn die sah mMn bisher nicht soooo pralle aus.

    Alte Bedankung 2
  • Ich muss sagen, mir gefällt das, was wir da sehen, wirklich gut. Endlich mal eine Stadt/Dorf aus einem Pokémon-Spiel auf der Switch, was wir noch schon zum 5. Mal wiedersehen *hust* Kanto *hust*

    Vor allem die Aussicht gefällt mir recht gut, da hat man doch glatt wirklich Lust, Galar zu erkunden

    Vor allem kann man sich endlich wieder hinsetzen. Hat mich in der VII. Generation so aufgeregt, dass man das nicht konnte :assi:

    Alte Bedankung 1
  • Sieht ziemlich gut aus was man im Video sieht. Allerdings stört mich dieses Violette-Filter was man in der 0:30 Sekunde ganz gut sehen kann. Vielleicht hat das aber auch nur was mit diesem Dorf zu tun und es soll so einen Lila Stich haben...

    1-5 mehr Menschen hätte ich mir aber dennoch gewünscht.


    Das ist ja ein Dorf was man relativ früh besucht (denke ich?) und dass man seine Outfits schon so früh ändern kann finde ich super... Allerdings sah man in den Trailern die Spieler immer nur mit Mützen/Caps - meint ihr man kann wie in Sun/Moon auch ohne Kopfbedeckung rumlaufen?

  • Sieht ziemlich gut aus was man im Video sieht. Allerdings stört mich dieses Violette-Filter was man in der 0:30 Sekunde ganz gut sehen kann. Vielleicht hat das aber auch nur was mit diesem Dorf zu tun und es soll so einen Lila Stich haben...

    1-5 mehr Menschen hätte ich mir aber dennoch gewünscht.


    Das ist ja ein Dorf was man relativ früh besucht (denke ich?) und dass man seine Outfits schon so früh ändern kann finde ich super... Allerdings sah man in den Trailern die Spieler immer nur mit Mützen/Caps - meint ihr man kann wie in Sun/Moon auch ohne Kopfbedeckung rumlaufen?

    Ist das erste Dorf bzw. die erste Stadt in die man nach dem Haus des Protas (und dem Nachbarhaus) hinkommt. Vielleicht gehört der Part sogar zusammen, ist aber dennoch Route 1 noch dazwischen. Ergo, ja man besucht es wohl sehr früh. Alleine die Info mit dem Labor wies darauf hin. =)


    Wegen den 1-5 mehr Menschen. Abwarten. Bisher ist die Welt von Trailer zu Trailer etwas voller geworden. Gerade ein paar weitere freilaufende Pokémon können dazu kommen, die schlicht noch nicht drin sind, weil sie noch nicht vorgestellt wurden. Würde das ganze noch nicht als final ansehen.

  • Also ich finde es sieht "okay" aus für Pokemon auch recht gut, aber ab 1:30 min sieht man schön, wie die Leute im Hintergrund NUR rumstehen und sich nicht bewegen...ernsthaft? Ich meine, es müssen ja keien großen Bewegungen sein, aber die stehen da einfach nur rum.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit! 14 weitere Antworten