24-stündiger Livestream zu Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Der offizielle Pokémon-Twitteraccount hat soeben angekündigt, dass es am 04. Oktober ab 15 Uhr unserer Zeit einen besonderen Livestream auf deren Seite geben wird, der den Wirrschein-Wald der Galar-Region zeigen wird - dieser Wald ist bisher noch in keinem Trailer zu sehen gewesen. Während der Livestream-Übertragung, die insgesamt 24 Stunden dauern wird, werden verschiedene Pokémon in dem Wald gezeigt werden. Der Livestream wird auf YouTube und Twitch übertragen werden; ob das Video auch nach den 24 Stunden noch vorhanden sein wird ist nicht bekannt.

Derzeit ist noch nicht bekannt wie genau der Livestream aussehen wird oder welche Inhalte er zeigen wird, angekündigt ist jedoch die ein oder andere Überraschung während der Übertragung. Wir halten euch in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden und werden am 4. Oktober live von den Erscheinungen berichten!