24-stündiger Livestream zu Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der offizielle Pokémon-Twitteraccount hat soeben angekündigt, dass es am 04. Oktober ab 15 Uhr unserer Zeit einen besonderen Livestream auf deren Seite geben wird, der den Wirrschein-Wald der Galar-Region zeigen wird - dieser Wald ist bisher noch in keinem Trailer zu sehen gewesen. Während der Livestream-Übertragung, die insgesamt 24 Stunden dauern wird, werden verschiedene Pokémon in dem Wald gezeigt werden. Der Livestream wird auf YouTube und Twitch übertragen werden; ob das Video auch nach den 24 Stunden noch vorhanden sein wird ist nicht bekannt.

Derzeit ist noch nicht bekannt wie genau der Livestream aussehen wird oder welche Inhalte er zeigen wird, angekündigt ist jedoch die ein oder andere Überraschung während der Übertragung. Wir halten euch in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden und werden am 4. Oktober live von den Erscheinungen berichten!

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 31

  • Was erwartet ihr von dem Livestream?

  • Es werden sicher 1-3 neue Pokemon gezeigt die auch im Wald vorkommen?

    Kann mir aber null vorstellen was sie 24 Stunden lang zeigen wollen?

  • Bisher weiß man nicht was dort gezeigt wird :(

  • Auf der Englischen Seite steht: "This is your chance to get to know the various Pokémon that make their home in this forest! You may notice things that surprise you!"


    https://swordshield.pokemon.co…m_term=livestreamannounce

  • Ja das stimmt :D Ich kann mir vorstellen, dass die dort einige Stunden lang bekannte Pokémon zeigen und dann auf einmal ein unbekanntes vorstellen. Also: 24 Stunden lang die Augen offen halten :D

  • Es werden sicher 1-3 neue Pokemon gezeigt die auch im Wald vorkommen?

    Kann mir aber null vorstellen was sie 24 Stunden lang zeigen wollen?

    1-3 Pokémon in 24h Stunden? Ich nehm mir glaub's beide Tage frei^^ Nein ich hoffe die werden schon was zeigen. Freue mich schon auf ein Zusammenfassungsvideo^^ Ich vermute gegen Schluss der 24h werden die Starter-Evos enthüllt.

    Alte Bedankung 1
  • Ich schaue dann gemütlich die Zusammenfassung der Highlights im Anschluss (und hoffe, dass nicht die kompletten 24h aus Highlights bestehen denn ich kann an dem Tag nicht D:). :saint:

  • Webu Johnson Ich meine 1-3 neue Pokemon - ansonsten alte die man schon kennt....

    Ich werde Freitag einfach ab 14 Uhr Feierabend machen.


    Starter Evos? Weiß nicht. Schließlich geht's um den Wald und ich glaube nicht dass alle drei Starter in diesem Wald leben

    Alte Bedankung 1
  • Ich wäre ja mega happy, wenn die ein bis zwei Shiny Pokémon einfach random mit reinhauen :D Das würde mich sehr glücklich machen ^-^ Ansonsten vielleicht noch ein neues Geister/Unlicht Pokémon oder eine Pflanze, weil Wald. Kann mir aber alles mögliche Vorstellen und werd vielleicht mal reinschauen :D

  • Es werden sicher 1-3 neue Pokemon gezeigt die auch im Wald vorkommen?

    Kann mir aber null vorstellen was sie 24 Stunden lang zeigen wollen?

    1-3 Pokémon in 24h Stunden? Ich nehm mir glaub's beide Tage frei^^ Nein ich hoffe die werden schon was zeigen. Freue mich schon auf ein Zusammenfassungsvideo^^ Ich vermute gegen Schluss der 24h werden die Starter-Evos enthüllt.

    Was? Meinst du wirklich?


    ... Also diese Art von Enthüllung finde ich witzig. Aber es ist immernoch Pokemon, vllt. Sehen wir ein neues Pokemon, und der Rest soll die Umgebung mit dem Lichtspielen in Wald demonstrieren. ^^

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit! 21 weitere Antworten