[Japan] Verteilung von Schillernden Krabby für Pokémon: Let's Go gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für japanische Spieler wurde soeben eine Event-verteilung eines Schillernden Krabby für Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! gestartet, welche bis zum 14. November 2019 laufen wird. Spieler, die sich die Spiele Pokémon Schwert & Schild vorbestellt haben, sowie ein Mitglied im japanischen Secret Club sind, erhalten einen Seriencode für den exklusiven Download des Event-Krabby. Das Krabby hat hierbei die folgenden Werte:

Antworten 3

  • Zum Glück besitze ich schon ein Shiny-Krabby (auf GO) und bin jetzt nicht soooo versessen auf Events, dass ich das brauche ^^


    Aber warum ist auf dem Artwork Ultra-Necrozma zu sehen?

  • Der Sammlerwert des Events steht hier im Vordergrund, jedenfalls für mich. Ich vermisse nichts: Kann Krabby als Shiny bei Schwarz/Weiß RNGen und bin aufs Event nicht angewiesen. Neid? Null. Gönne aber jedem so ein Mon, der nicht RNGen kann.

  • Aber warum ist auf dem Artwork Ultra-Necrozma zu sehen?

    Weil nur eine wahre Gottheit es verdient hat mit Necrozma im Hintergrund ein Bild zu teilen. Krabby stellt sogar den Lichtbringer (& Verschlinger) in den Schatten^^


    Die viel wichtigere Frage ist doch:

    Warum ist auf deinem „:unsure: Kein Gufa zu sehen?


    Jadalmatiner ob dieses Krabby das erwartete Galar-Krabby ist?


    (Evt gibt es tatsächlich ein Galar-Kingler)

  • Diskutieren Sie mit!