Neuer Werbespot zu Schwert & Schild und Vorstellung von Zamazentas & Zacians Plüsch-Versionen

Heute wurden zwei neue Trailer zu Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht. Einer der Trailer ist der zweite Pokémon Schwert und Schild-Werbespot aus Japan, der einen kurzen Überblick über die Spiele gibt und die wichtigsten Eckdaten wiedergibt. Der zweite Trailer hingegen ist knapp 5 Minuten lang und umfasst eine Zusammenfassung der bisher bekannten Informationen rund um Pokémon Schwert und Schild. Er zeigt ebenfalls nur bekannte Stellen der neuen Region, jedoch zum Teil neue Winkel oder Überblicke über Galar und dessen Städte.

Neben den beiden Videos wurde außerdem eine erste Vorschau auf die kommenden Plüschtiere zu Zacian und Zamazenta veröffentlicht, die pünktlich zum Release der Spiele am 15. November 2019 in die Pokémon Centren in Japan kommen. Zusammen mit den beiden Pokémon-Plüschies werden auch weitere Merchandiseartikel in ganz Japan erscheinen, die verschiedene markante Inhalte und Pokémon aus der Galar-Region umfassen. So wird es Beispielsweise Taschen der Starter, eine Rotom-Handyhülle oder T-Shirts im Design der Outfits, die der Trainer in Arenen tragen wird, geben.