Pokémon Reisen: Die Serie dieses Jahr auf Super RTL

Soeben wurde ein neuer Trailer für die 23. Pokémon Anime-Staffel veröffentlicht, mit welchem angekündigt wird, dass Pokémon Reisen, die derzeit laufende Anime-Staffel, auf Netflix veröffentlicht werden wird. Ab dem 12. Juni sollen die neuen Folgen auf US-Netflix anschaubar sein, weitere genauere Informationen zu dieser Ankündigung stehen noch aus. In England wird der Anime erst im September über einen britischen TV-Sender ausgestrahlt werden.

Für den deutschsprachigen Raum, wurde die 23. Staffel für den Fernsehsender Super RTL angekündigt - die Staffel soll in diesem Jahr erscheinen, besitzt derzeit jedoch noch kein genaues Startdatum. Neben der Veröffentlichung auf Super RTL sollen die Folgen auch auf Toggo.de verfügbar gemacht werden.

Mit dem neuen Trailer wurden außerdem auch die ersten deutschen Namen der Charaktere bestätigt:

  • Go/Gou wird "Goh" heißen
  • Professor Sakuragi wird "Professor Kirsch" heißen
  • Professor Kirschs Labor wird "Kirsch-Laboratorium" heißen

Sobald es nähere Informationen für den deutschsprachigen Raum geben sollte, werden wir diese in unseren Bisafans-News für euch veröffentlichen!