Nintendo Direct mini für den 20. Juli um 16 Uhr angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eine neue Nintendo Direct-Ausgabe wurde offiziell von Nintendo angekündigt, welche am 20. Juli um 16 Uhr stattfinden soll. Bei der Direct handelt es sich um eine Nintendo Direct mini, welche laut offizieller japanischen Ankündigung insgesamt ca. 10 Minuten lang dauern soll und einen Überblick über bereits angekündigte Titel für die Nintendo Switch geben soll. Die Direct mini wird hierbei verschiedene Spiele von Third Party-Studios und Publishern zeigen und somit einen aktuellen Stand von verschiedenen Spielen von Partnern geben. Weitere Informationen zu den Inhalten der kurzen Direct sind derzeit nicht bekannt - da es sich jedoch um eine Übersicht von Partner-Spielen handelt sind keine neuen News rund um die Pokémon-Welt zu erwarten. Wir halten euch über wichtige Inhalte jedoch trotzdem auf dem Laufenden.

Antworten 19

  • Na da bin ich mal gespannt

  • ich gebe da nichts mehr drauf, alles was die draufhaben sind leere Versprechungen zu machen, die Spiele diese vorstellen, sie sind nie das was sie angeblich zu sein scheinen

  • ich gebe da nichts mehr drauf, alles was die draufhaben sind leere Versprechungen zu machen, die Spiele diese vorstellen, sie sind nie das was sie angeblich zu sein scheinen

    Wie kommst du darauf, wenn wir noch nicht einmal wissen, welche Studios ihre Spiele ankündigen oder welche Spiele erscheinen sollen?

  • Weil ich aus der Vergangenheit gelernt habe, allen voran Pokémon Schild und Schwert.

  • Weil ich aus der Vergangenheit gelernt habe, allen voran Pokémon Schild und Schwert.

    In dieser Ankündigung geht es aber nicht um Pokémon


    Und bspw Ghost of Tsushima oder Persona 5 (Royal) sind ihren Ankündigungen mehr als gerecht geworden

  • Die Spiele, die heute gezeigt werden, wurden laut Tweet in der Vergangenheit zumindest einmal für die Switch angekündigt. Möglicherweise geht es heute also um die Releasetermine.

    Alte Bedankung 2
  • Ich hoffe schon so ein bisschen auf ein neues Monster Hunter für die Switch. Letztens ein paar Gerüchte gelesen, dass scheinbar eins in der Mache sein soll. Da hätte ich grad mal schon Lust drauf.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass man etwas zu Bravely Default II und No More Heroes III zu sehen bekommen könnte. Beide Spiele sind weiterhin für 2020 angesetzt und haben daher Potenzial zu den Kandidaten zu gehören.

    Auch Captain Tsubasa: Rise of New Champions halte ich für möglich.


    Ansonsten mal abwarten. Es soll nur eine kleine Auswahl sein. Dennoch kann es passieren, dass es die eine oder andere Neuankündigung gibt. Da denke ich zum Beispiel an Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy, welches letzte Woche bei der Australian Classification, dem australischen Gegenstück unserer USK, aufgelistet wurde.

    Aber wie gesagt, Neuankündigungen können passieren, muss aber nicht zwangsläufig sein. Schließlich bewirbt Nintendo das Ganze in erster Linie mit bereits angekündigten Titeln.


    Ich bin gespannt.

  • Oh, ja stimmt. Hab den Tweet irgendwie komplett falsch gelesen, nvm. Werden vermutlich keine Neuankündigungen dabei sein.

  • Hier ist das Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diskutieren Sie mit! 9 weitere Antworten