Seriencode-Verteilung von Gigadynamax-Infernopod ab dem 25. September bei GameStopZing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf der offiziellen Webseite von GameStopZing ist derzeit unter der Kategorie Pokémon eine Ankündigung einer neuen Seriencode-Verteilung zu finden. Diese Verteilung soll, ähnlich wie die letzte Verteilung rund um Patinaraja, mit einem besonderen Seriencode einen Dynakristall freischalten und in GameStopZing-Filialen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz verfügbar sein. Mit diesem Kristall kann im Anschluss in der Naturzone von Pokémon Schwert oder Schild im Bereich der Wachturm-Ruine ein besonderer Event-Raid gegen ein Gigadynamax-Infernopod gestartet werden. Wurde das Pokémon in einem Kampf erfolgreich besiegt, kann es im Anschluss gefangen werden. Die Verteilung der Seriencodes zu Gigadynamax-Infernopod soll am 25. September starten und wird, wie von vorherigen Verteilungen bekannt, in Filialen so lange verfügbar sein wie der Vorrat reicht. Das offizielle Ende der Verteilung ist am 25. Oktober.


Der Seriencode dieser Aktion kann direkt im Spielmenü unter Geheimgeschenk eingelöst werden. Wird dort der Punkt Per Seriencode empfangen genutzt, kann der Code eingegeben werden, um einen Dynakristall zu erhalten. Der Kristall kann anschließend an der Wachturmruine der Naturzone eingesetzt werden, um auf ein Infernopod zu treffen.


Eine offizielle Pressemeldung von Pokémon zu dieser Verteilung steht derzeit noch aus - wir halten euch mit neuen Informationen auf dem Laufenden und aktualisieren diese News, wenn Weiteres bekannt wird.

Danke an Chris für den Hinweis zu dieser News!

100.jpg

Antworten 7

  • Wie findet ihr solche Verteilungen?

  • Wie findet ihr solche Verteilungen?

    Irgendwie fühl ich mich, als deutscher Pokémon-Spieler, ein wenig "billig" abgefertigt, da wir nach über 10 Monaten die Codes erhalten, die die Dynakristalle für Gigadynamax-Pokémon enthalten, obwohl nahezu alle Gigadynamax-Pokémon schon mehrmals als Naturzonen-Event erhältlich und vereinfacht fangbar waren.

    Ich meine, ich weiß sehr gut, warum es diese Dynakristalle und die damit verbundenen Gigadynamax-Pokémon gibt und zu welchem Zweck diese bereits in bspw Japan verteilt wurden: Damit jeder, auch ohne Nintendo-Online, ein garantiertes Gigadynamax-Pokémon erhalten kann.

    Aber solche Seriencode-Verteilungen hätten in den ersten paar Monaten (1-4) nach dem Erscheinen von Schwert/Schild stattfinden sollen. Bevor und parallel zu den Raid-Spawnraten in der Naturzone


    (aber es würde mich auch nicht wundern, wenn GF erst nach Fertigstellung des Spiels festgestellt haben, dass sie die Spawnraten im Nachhinein beeinflussen können, die Kristalle aber nicht mehr entfernt haben, um eben solch einfache Eventverteilungen machen zu können)

    Alte Bedankung 2
  • Der Gamestop-Laden in meiner Nähe scheint pleite gegangen zu sein, zumindest ist in den Räumlichkeiten nun eine andere Firma drin. Ich werde mal gucken, ob ich nahe der Arbeit statt des Wohnortes in einem Einkaufszentrum so eine Filiale noch finden kann. Interesse an dem Mon habe ich ja eigentlich schon.

  • Ich war Ende August wieder in einer Gamestop Filiale gewesen und wenn ich mich nicht falsch erinnere habe ich noch Patinaraja-Codes am Tresen rumliegen gesehen.

    Ich nehme mal an das wird bei diesen Codes nicht anders verlaufen.

    Der Gamestop-Laden in meiner Nähe scheint pleite gegangen zu sein, zumindest ist in den Räumlichkeiten nun eine andere Firma drin.

    Bei uns hat eine von 2 Filialen ebenfalls geschlossen, die in Nähe des Hauptbahnhofs scheint bessere Verkaufszahlen gehabt zu haben und blieb erhalten.

    Alte Bedankung 1
  • Meine Standardfiliale, bei der ich sonst zu Gen.7-Zeiten Codes geholt habe, hat vor über einem Jahr auch zugemacht.

    Ich hoffe nur, dass diese "kleineren" Verteilungen auch Indikator dafür sind, dass auch mal wieder größere Verteilungen in Deutschland stattfinden können. Die Seriencode-Verteilung zu Shiny Solgaleo und Lunala hatte es leider nicht nach Deutschland geschafft, deswegen hoffe ich, dass dies ein Einzelfall bleiben wird. Möglicherweise könnte zum Ende des Jahres eine Code-Verteilung zu Zarude folgen (noch besser wär sogar direkt online...).

    Alte Bedankung 1
  • Wie findet ihr solche Verteilungen?

    Dynakristall-Events sind einfach nur billig...wie Arrior schon sagte. SwoSh gibt es bald schon 1 Jahr & die einzigen Events die es nach Deutschland geschafft haben, sind eben diese unnötigen Dynakristalle. Schade.


    Klar, im asiatischen Raum gibt es eine viel größere Fanbase - aber warum wir in Deutschland bzw. Europa keine anständigen Seriencode-Verteilungen bekommen (grad mit Gen8), kann ich dennoch nicht nachvollziehen.

    Alte Bedankung 1
  • Hätte noch 2 Codes über, falls jemand die braucht. Laufen am 31.01.21 ab.


    E0062PA23NWCJVLO


    E0062P9UMV5CYVFH


    mfg fox

  • Diskutieren Sie mit!