Seriencode-Verteilung von Gigadynamax-Infernopod ab dem 25. September bei GameStopZing

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Auf der offiziellen Webseite von GameStopZing ist derzeit unter der Kategorie Pokémon eine Ankündigung einer neuen Seriencode-Verteilung zu finden. Diese Verteilung soll, ähnlich wie die letzte Verteilung rund um Patinaraja, mit einem besonderen Seriencode einen Dynakristall freischalten und in GameStopZing-Filialen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz verfügbar sein. Mit diesem Kristall kann im Anschluss in der Naturzone von Pokémon Schwert oder Schild im Bereich der Wachturm-Ruine ein besonderer Event-Raid gegen ein Gigadynamax-Infernopod gestartet werden. Wurde das Pokémon in einem Kampf erfolgreich besiegt, kann es im Anschluss gefangen werden. Die Verteilung der Seriencodes zu Gigadynamax-Infernopod soll am 25. September starten und wird, wie von vorherigen Verteilungen bekannt, in Filialen so lange verfügbar sein wie der Vorrat reicht. Das offizielle Ende der Verteilung ist am 25. Oktober.

Eine offizielle Pressemeldung von Pokémon zu dieser Verteilung steht derzeit noch aus - wir halten euch mit neuen informationen auf dem Laufenden und aktualisieren diese News, wenn Weiteres bekannt wird.

Danke an Chris für den Hinweis zu dieser News!

100.jpg