BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Hauptproblem in meinen Augen ist, dass es an politischer und geschichtlicher Bildung fehlt. Weil diese eben auch nicht ausreichend im Curriculum an den Schulen vertreten ist. Und während Rechts gerne einfache Antworten bringt, und diese auch bereit…
  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Das Hauptproblem in meinen Augen ist, dass es an politischer und geschichtlicher Bildung fehlt. Weil diese eben auch nicht ausreichend im Curriculum an den Schulen vertreten ist. Und während Rechts gerne einfache Antworten bringt, und diese auch bereit…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mögliche Gründe hierfür sind:

    - TikTok Propaganda funktioniert und der Rest der Parteienlandschaft hat halt faktisch verschlafen

    - die Inflation trifft Studierende, Auszubildende sowie selbst junge Menschen in ihrem ersten Vollzeitjob besonders hart, die…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hab ich doch schon lange geholt. :wink:
  • MetaGrossGross

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Lackierte 3D-Togepi-Figur reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Lackierte 3D-Togepi-Figur
  • kingfisher

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mögliche Gründe hierfür sind:

    - TikTok Propaganda funktioniert und der Rest der Parteienlandschaft hat halt faktisch verschlafen

    - die Inflation trifft Studierende, Auszubildende sowie selbst junge Menschen in ihrem ersten Vollzeitjob besonders hart, die…
  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Mögliche Gründe hierfür sind:

    - TikTok Propaganda funktioniert und der Rest der Parteienlandschaft hat halt faktisch verschlafen

    - die Inflation trifft Studierende, Auszubildende sowie selbst junge Menschen in ihrem ersten Vollzeitjob besonders hart, die…
  • airwaves

    Hat auf einen Kommentar von Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 an der Pinnwand von airwaves geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Oh wow, das klingt nach Arbeit 😅 Musst du was anderes auch porten? Sonst lohnt sich das nicht wirklich.
  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Hat auf einen Kommentar von Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 an der Pinnwand von airwaves geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Tauschen könnte ich aber erst morgen ^^° Ich würde eines dann auf dem 3DS besorgen、auf die Bank lagern und dann auf deinen HOME Account transferieren.
  • Deoxys74

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sobald Du die ersten 3 Notizen für Chaneira hast, dürfte es wieder mehr Spaß machen. Ansonsten kann ich es bequem mit Guardevoir, Lucario, Jirachi und Chaneira spielen.