BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Gucky

    Beitrag
    Bin nicht wirklich der Meinung, dass der Bereich ein weiteres Mülltopic Plaudertopic benötigt. Das Problem ist eher, dass Löschungen gerade in letzter Zeit sehr intransparent, würde sogar schon behaupten unmotiviert, vonstatten gehen. Keine Ahnung,…
  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von airwaves geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Ich könnte dir ein Pandir besorgen :)
  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bedeutet "deutsch" denn "in Deutschland" oder "deutschsprachig"? Ich finde das gar nicht mal so logisch, weil es meines Wissens nach kein äquivalentes Thema für österreichische und schweizerische Politik gibt, dabei gibt es schon so einige…
  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    An dieser Stelle eher ein Vorschlag: Irgendwie fehlt ein generelles Plauderthema/Smalltalkthema im BB und ich finde in diesem Bereich (die anderen Offtopic-Bereiche eher weniger) passt es noch am ehesten, da einige weniger "strenge", jedoch spezifische…
  • Blizzforte

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das mit der Schilddrüse könnte ich testen lassen. Sonst wurde schon alles gescannt. Es ist einfach ein enormer Schutzmechanismus der sich chronifiziert hat.
  • Alaiya

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bedeutet "deutsch" denn "in Deutschland" oder "deutschsprachig"? Ich finde das gar nicht mal so logisch, weil es meines Wissens nach kein äquivalentes Thema für österreichische und schweizerische Politik gibt, dabei gibt es schon so einige…
  • Blizzforte

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke für die Info.

    Gerade jetzt im Zeitalter der KI kann es sich lohnen weiter zu machen, auch wenn das Leid enorm ist. Vielleicht existieren in einigen Jahren ja Methoden um solche Störungen und psychische Krankheiten effektiv zu behandeln.

    Sterben…
  • Mipha

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Als jemand, der beruflich an der Quelle sitzt, kann ich sagen, dass das so nicht korrekt ist. Wahlbriefe werden mit erhöhter Priorität versandt und die Post liefert in den Fällen sogar sonntags. Nichtsdestotrotz gibt es für Briefwahlanträge und…
  • Mipha

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bedeutet "deutsch" denn "in Deutschland" oder "deutschsprachig"? Ich finde das gar nicht mal so logisch, weil es meines Wissens nach kein äquivalentes Thema für österreichische und schweizerische Politik gibt, dabei gibt es schon so einige…
  • Evo Lee

    Hat die Medaille Waaty [Elektro] erhalten.
    Medaille
    Du hast dich aktiv an Themen beteiligt und erhältst dafür ein Waaty, das dir bei der Kaufentscheidung hilft und zu spannenden Gerichtsfällen in Ace Attorney verhilft. [23'24, Videospiele]