BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)
    Hab schon richtig Bock, mit Pflanze auch nen top Typen erwischt. Allerdings in der Gruppe direkt 3x schwächen, da muss am Team wohl ordentlich gearbeitet werden🫣😁
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktion
    • Sonstiges
    GDP & RPG Collab-Aktion: Die Arena eurer Träume reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Packen wir es an!" war quasi das Motto von Schachteel und mir, als wir dieses Thema geöffnet haben und die Aktion darin gefunden haben, und dann wurde es am Ende doch zeitlich eine zu enge Kiste und wir haben es einfach nicht mehr gepackt, uns zu…
  • Draconira

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rakato im Thema Euer aktueller Anime reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Demon Slayer ( erste Staffel andere werden auch geschaut)

    Einer der größeren und bekannteren Anime die ich nie geschaut hab aber nachdem ich zuletzt wieder aktiv Total War Three Kingdoms und Ghost of Tsushima gespielt habe hab ich Bock auf ein…
  • Unsere Seiten zu verschiedenen Spielen haben Video-Updates erhalten.
  • Anna93

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix verfasst.
    Beitrag
    […]

    Falls sich dafür kein Abnehmer finden würde, hätte ich auch Interesse an dem Kerlchen 🤭 (Oder auch für den Kollegen Furienblitz, solltest du ihn ebenfalls in die Welt hinaus schicken wollen 🙈)
  • Darling

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Wattmacks im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zusätzlich zu den von wanted Genannten frage ich mich, was daran so "bescheuert" sein soll, einen Islamisten auszuweisen, vor allem, wenn dieser nicht deutscher Staatsbürger, sondern ein abgelehnter Asylbewerber ist. Das ist nicht "bescheuert", das ist…
  • wurmundmaus

    Reaktion (Beitrag)
    Melde mich dann auch noch für an, wo ichs grad sehe :)
  • Blizzforte

    Hat mit Danke auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Blizzforte ich möchte das nicht unbeantwortet lassen, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob dir jemand auf dem Forum helfen, oder eine wirklich ehrliche Antwort geben kann.
    Erstmal fehlen zu viele Informationen, du hast ja mal von deiner Angst zu…
  • Blizzforte

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann manches daran leider auch zuteils nachfühlen, obwohl das nur Phasen waren, aber dieser "Brainfog" immer wieder mal, dass über zwei, drei Wochen hindurch kaum über etwas freuen und seine Vorstellungskraft anwerfen kann, obwohl man es gerne…
  • Raplebs

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Information
    • Vorschlag
    • In Bearbeitung
    • Diskussion
    [Hisui-Projekt] Planungs- & Diskussions-Thema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da ich mit so strenger reglementierten Skills/Kampfsachen nicht so viel Erfahrung habe, finde ich diese Unterteilung gut und würde grade wegen den einfacheren Kämpfen mich auch bei den Beginner reinstecken wollen!

    […]

    Ich denke auch, dass man das…