BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Atlina

    Reaktion (Beitrag)
    Vix ich würde mich mit Tengulist mal an den Wettbewerbsbändern probieren 👍 Meld dich gern bei mir, ich bin recht flexibel was tauschen angeht ☺️
  • Atlina

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ist doch langweilig, wenn du alles tust :blush: . Ich würde die Wettbewerbe machen, außer jemand möchte es wirklich mal ausprobieren(es ist toll, versucht es ruhig) und mit maximierten Werten hat man schon einen Anfangsvorteil. Und cool, dass es mit den…
  • Anna93

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Vix ich würde mich mit Tengulist mal an den Wettbewerbsbändern probieren 👍 Meld dich gern bei mir, ich bin recht flexibel was tauschen angeht ☺️
  • Anna93

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Klasse (: Es wäre super, wenn das Pampuli nochmal kurz zu mir wandert, um zu schauen, dass auch die entsprechenden Bänder drauf sind.
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Galar wird wohl noch lange in dem Spiel benötigen. Aber so ein Pokémon-Fußballspiel wäre ja irgendwie auch witzig, nicht wahr?
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nun weil ich mit jeder Menge Menschen reden und keiner sich mit diesen Dingen abgibt. Wie jeder Mensch beurteile ich also entsprechend auf meinen Erfahrungswerten. Das hat auch nichts mit rausnehmen zu tun. Das du aber ein anderes Ansichtsbild als "…
  • ~AKINFENWA

    Hat eine Antwort im Thema
    • Umfrage
    Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele? verfasst.
    Beitrag
    Hunter x Hunter: Nen Impact

    Hunter x Hunter ist eines meiner Anime-Lieblingsserien und dazu kommt jetzt nun ein Beat 'em up-Spiel heraus, welches ganz interessant aussieht. Ich hoffe, dass noch einige Charaktere dazukommen werden, weil ein Dutzend wird…
  • ~Hydro

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Klasse (: Es wäre super, wenn das Pampuli nochmal kurz zu mir wandert, um zu schauen, dass auch die entsprechenden Bänder drauf sind.
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Pampuli hat eben das Partner-Zeichen erhalten und hätte damit alle Bänder 🤗 Soll das erst noch einmal gegen gecheckt werden oder zieht es direkt bei seinem neuem Besitzer ein? ☺️
  • ~Hydro

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix (Vorerst Auftragsstopp) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Verspätetes Sonntags- Montags-Update

    In Gen 9 biete ich nun für 5 Punkte an, den Tera-Typ eines Pokémon für euch zu ändern (da man die Splitter nicht tauschen kann...).
    Bissel nutzlos mit Auftragsstopp, aber hier was kleines zum Naschen:

    Spezial Auftrag