BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    schmerbe hat von Jessy das Band des Lächelns erhalten und jetzt habe ich es. Mal schauen was ich besorgen kann.
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Alles klar. Die Ankündigung für Deceit 2 ist mir aufgefallen, aber da hat mich dann das Interface der Screenshots irritiert. Vielleicht ist das Spiel ja nun einen Blick wert!

    Jedenfalls würde ich erst mal abgeben, da ich gerade keinen guten Screen zur…
  • kingfisher

    Hat eine Antwort im Thema
    • News
    Videospiel-News 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin jedenfalls gespannt auf das Gameplay, habe zuvor noch nie Dragon Age gespielt.
    Wie erwartet war die Xbox-Showcase gestern echt nicht schlecht bzw. hab ich bisher nur gute Sachen darüber gehört. Mich persönlich interessieren die meisten…
  • Raplebs

    Folgt nun Tzuwe05.
    Folgen
  • Raplebs

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Als jemand, der beruflich an der Quelle sitzt, kann ich sagen, dass das so nicht korrekt ist. Wahlbriefe werden mit erhöhter Priorität versandt und die Post liefert in den Fällen sogar sonntags. Nichtsdestotrotz gibt es für Briefwahlanträge und…
  • Jessy92

    Hat die Medaille Lauchzelot [Kampf] erhalten.
    Medaille
    Für einen abgeschlossenen Kampf beim Monotyp-Turnier erhältst du ein Lauchzelot, das sich mit gekonnten Schwerttechniken gegen deine Gegner durchsetzt. [23'24, Strategie]
  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)
    Für einen Kampf im Monotyp-Turnier in dieser Woche hätte ich zum weiteren Training gerne ein Lauchzelotan meiner Seite.😊

    Link
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es war zwar leider absehbar, trotzdem ist es sehr enttäuschend, wie es ausgegangen ist. Ich komme aus Sachsen und mache mir da ziemliche Sorgen um die Landtagswahl im September. Bei der jetzigen Europawahl liegt die AFD in Sachsen in 407 von 418…
  • Azaril

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Arisey geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hi, hättest du heute Abend Zeit für unseren Monotyp-Kampf? Bei mir würde es so ab 20 Uhr gehen.
  • Darling

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Rusalka Deceit 2. Du bist dran :3