BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tiramisu

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, this. Kategorien und gesellschaftliche Konzepte sind etwas, worauf sich ne Gesellschaft einigt. Sie sind selten, wenn überhaupt, 100% objektiv, weil wir ja von sozialen Konzepten sprechen. Und das hat irgendwo auch zur Folge, dass man in einer…
  • Alaiya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tiramisu im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das setzt aber voraus, dass man es überhaupt wahrnehmbar macht. In Real Life würde niemand auf die Idee kommen, dass ich trans bin, weil ich damit eben nicht hausieren gehe, weil ich mich gerade in Ostdeutschland nicht zur Zielscheibe machen will,…
  • wanted

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, this. Kategorien und gesellschaftliche Konzepte sind etwas, worauf sich ne Gesellschaft einigt. Sie sind selten, wenn überhaupt, 100% objektiv, weil wir ja von sozialen Konzepten sprechen. Und das hat irgendwo auch zur Folge, dass man in einer…
  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tiramisu im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das setzt aber voraus, dass man es überhaupt wahrnehmbar macht. In Real Life würde niemand auf die Idee kommen, dass ich trans bin, weil ich damit eben nicht hausieren gehe, weil ich mich gerade in Ostdeutschland nicht zur Zielscheibe machen will,…
  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Heute morgen kam noch ein Video, yay.

    youtube.com/watch?v=1Jct7Gt_-MA
  • Tiramisu

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das setzt aber voraus, dass man es überhaupt wahrnehmbar macht. In Real Life würde niemand auf die Idee kommen, dass ich trans bin, weil ich damit eben nicht hausieren gehe, weil ich mich gerade in Ostdeutschland nicht zur Zielscheibe machen will,…
  • ~Hydro

    Hat einen Kommentar zum Bild Story-Erinnerungen aus dem Abspann von "Let's Go Pikachu" :) geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Ich bin auch letzte Woche mit dem Spiel fertig geworden und hatte ebenfalls viel Spaß :heart:
    Als es 2019 raus kam hatte ich keine hohe Meinung von dem Konzept (und mal wieder Kanto :pinch: ). Aber wenn ich das Spiel einfach, entspannnt und casual spiele reicht das,…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Ich suche auf Strahlender Diamant noch den Dexeintrag von Pandir. Wäre super, wenn mir da jemand behilflich sein könnte. :)

    Edit: Hat sich erledigt! Danke an Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 und ~Hydro <3
  • Darling

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich persönlich nehme durchaus wahr, dass queere Menschen ihre sexuelle und geschlechtliche Identität sehr viel stärker in den Vordergrund schieben als nicht-queere Menschen. Dass "hetero-cis" Menschen ständig über ihre Identität und Sexualität…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich persönlich nehme durchaus wahr, dass queere Menschen ihre sexuelle und geschlechtliche Identität sehr viel stärker in den Vordergrund schieben als nicht-queere Menschen. Dass "hetero-cis" Menschen ständig über ihre Identität und Sexualität…