BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Clover Jade

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Kurz" zu mir:
    Uff. Was für ein Tag, wollte ursprünglich im positiven Thema schreiben, weil ein Gipfeli und Orangensaft die Laune wieder ansteigen liess, aber diese Tage bin ich ziemlich überfordert. Meine Ängste auch seit dem Wochenende wieder…
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Sich über die AFD zu beschweren ist meiner Meinung nach einfach ein Zeichen der Schwäche. Die CDU war 16 Jahre lang damit zufrieden gar nichts zu tun und die Grünen mögen zwar die Königinnen der großen Worte sein aber was wertvolles hat sich in der…
  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
    Kennt ihr das, wenn ihr eher unscheinbar seid und daher denkt, dass Menschen aus eurem Umfeld euch sowieso bald wieder vergessen?

    Kennt ihr das, wenn euch das Gegenteil bewiesen wird und euch Menschen nach über zehn Jahren noch erkennen und sogar euren…
  • Woodstock

    Hat eine Antwort im Thema DLC Eldin Ring verfasst.
    Beitrag
    Im Nintendo E Shop auch der gleiche Preis
  • Vix

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    PLUSQUAMPERFEKTION

    Muss nichtmal unbedingt. CTs sind meiner Erfahrung nach schwierig verordnet zu bekommen und hängen auch von dem Vertrag ab, den der Arzt mit diversen Krankenversicherungen hat, wie viele er in dem Quartal schon verordnet hat (gibt bei…
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema DLC Eldin Ring verfasst.
    Beitrag
    Der DLC wird einzeln 39,99 Euro kosten und im Paket mit dem Hauptspiel als Bundle 79,99 Euro auf Steam.
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    PLUSQUAMPERFEKTION

    Muss nichtmal unbedingt. CTs sind meiner Erfahrung nach schwierig verordnet zu bekommen und hängen auch von dem Vertrag ab, den der Arzt mit diversen Krankenversicherungen hat, wie viele er in dem Quartal schon verordnet hat (gibt bei…
  • Grandmarg13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Und da sag noch mal einer die 13 wäre keine Glückszahl. In diesem 11er war auch das 5er Flunki bei mir drinnen gewesen.
    Aber dann nochmal in der 14 ist schon der Knaller :ahahaha:
    Doch die Tauschpunkte nicht mehr voll machen bei 13 wäre ech Frevel gewesen...…
  • Grandmarg13

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kurze Info: Es zeichnet sich ab, dass wir gegen Ende der Woche parallel noch ein Teamevent reinbekommen. Kann man ja dann ggf. mit der Ausdauer von Flamara-Event kombinieren. :wink:
  • Woodstock

    Hat das Thema DLC Eldin Ring gestartet.
    Thema
    Hab von einem Freund gehört das am 21. Juni der Dlc von Eldin Ring kommt. Ist da schon bekannt wieviel der kosten würde. 🙂