BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Flocon

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Aktuelles aus den Fanwork-Bereichen: Juni 2024 reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Hallo und willkommen zum sechsten Fanwork-Newsletter von 2024! Der vergangene Monat stand dank des Eurovision Song Contests ganz im Zeichen der Musik und melodisch wird es auch im Juni! Darüber hinaus haben wir wie immer sämtliche Aktionen und…
  • 2On

    Reaktion (Beitrag)
    (Versteckter Text)

    Israel wird von der UN auf eine Liste mit Ländern gesetzt, welche Kinder in Kriegen direkt angreifen.
    Dies könnte dafür sorgen, dass Waffenlieferungen nach Israel unterbunden werden müssen.
    Und wie ich unsere Leute kenne, dass wir aus der…
  • Rusalka

    Hat den Blog-Artikel Aktuelles aus den Fanwork-Bereichen: Juni 2024 verfasst.
    Blog-Artikel
    Hallo und willkommen zum sechsten Fanwork-Newsletter von 2024! Der vergangene Monat stand dank des Eurovision Song Contests ganz im Zeichen der Musik und melodisch wird es auch im Juni! Darüber hinaus haben wir wie immer sämtliche Aktionen und…
  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)

    Sinnoh-Pokédex

    Anfang und Ende (Feuer)
    Die Kerze auf deinem Grab lodert wild, als wärst du noch am Leben. Schließlich hast du selbst darauf bestanden, die Flamme mit dem Rest deiner Kräfte anzuzünden. Erstaunlicherweise hält das Feuer noch immer an,
  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)

    Sinnoh-Pokédex

    Anfang und Ende (Pflanze)
    Der Frühlingswind bringt die Pflanzen, die langsam wieder wachsen, zum Rascheln. Ich laufe mit der Enton-Kanne zu der Stelle, an der du nun ruhst. Ich erinnere mich noch genau daran, als ich dich zum ersten Mal
  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema Sinnoh-Regionaldex (11/107) verfasst.
    Beitrag

    Sinnoh-Pokédex

    Anfang und Ende (Feuer)
    Die Kerze auf deinem Grab lodert wild, als wärst du noch am Leben. Schließlich hast du selbst darauf bestanden, die Flamme mit dem Rest deiner Kräfte anzuzünden. Erstaunlicherweise hält das Feuer noch immer an,
  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema Sinnoh-Regionaldex (11/107) verfasst.
    Beitrag

    Sinnoh-Pokédex

    Anfang und Ende (Pflanze)
    Der Frühlingswind bringt die Pflanzen, die langsam wieder wachsen, zum Rascheln. Ich laufe mit der Enton-Kanne zu der Stelle, an der du nun ruhst. Ich erinnere mich noch genau daran, als ich dich zum ersten Mal
  • Roxas Memoire

    Hat auf einen Kommentar von Roxas Memoire an der Pinnwand von Luca Herr der Mango geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ja hatte es bereits😁
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    In einer Stunde setze ich mit meinem froschigem Flaggschiff die Segel ins 5. Kapitel! Quaxo

    https://www.twitch.tv/blue_richie


    Achja, Kapitel 4 habe ich am Dienstag in einem Stream komplett abgeschlossen, konnte da aber leider nicht hier reinposten, weil…
  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema Hoenn-Regionaldex (45/135) verfasst.
    Beitrag

    Hoenn-Pokédex

    Feenhaft
    Anmutig, stolz
    Schaut es hinab
    Wacht vom Himmel aus
    Guardevoir
    #282 GuardevoirGuardevoir
    Ein kleines Elfchen für Guardevoir, das 2021 im Rahmen der Sternzeichen-Aktion entstand, bei der Guardevoir das Sternzeichen Jungfrau verkörperte.