BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Evo Lee

    Reaktion (Beitrag)
    Hatte noch nachgedacht, weil es tatsächlich meine letzte Wahl gewesen wäre :x Aber geht schon klar vom Singen; sind ja eh alle lieb und keiner erwartet Gesangstalent von mir lol
    Bin also dabei.
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte wieder ein Bauz (schillernd) im Luxusball für dich. Hab gerade in deinen Listen nichts gesehen, würdest du es als Guthaben erstmal nehmen?
  • ACFlashdackel

    Reaktion (Bild/Video)
    Team meines "Little Cup Runs" in "Let's Go Pikachu" ♥
  • Luna

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tiramisu im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das setzt aber voraus, dass man es überhaupt wahrnehmbar macht. In Real Life würde niemand auf die Idee kommen, dass ich trans bin, weil ich damit eben nicht hausieren gehe, weil ich mich gerade in Ostdeutschland nicht zur Zielscheibe machen will,…
  • Stan The Man

    Hat auf einen Kommentar von OG Rocketgirl an der Pinnwand von Stan The Man geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hahah alles gut. Aber yess, hatte mich da voll smart gefühlt xD Ist halt aber auch echt so, dass sobald die Leute wissen dass man in irgendeiner Form queer ist, denken sie alle du wärst der Experte für die gesamte LGBTQ+ Szene lol
  • Roxas Memoire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Kafka Banner in 1.3 wo Luka, Serval und Sampo im Sleben banner wahren und LC mäßig "Eyes of the Prey" und "Pearls of Sweat" (etwas abgekürzt)
    Einzige was dir halt gefehlt hat war Healer / Shielder Aber ansonsten hätte man die 3 zusammen spielen…
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kafka Banner in 1.3 wo Luka, Serval und Sampo im Sleben banner wahren und LC mäßig "Eyes of the Prey" und "Pearls of Sweat" (etwas abgekürzt)
    Einzige was dir halt gefehlt hat war Healer / Shielder Aber ansonsten hätte man die 3 zusammen spielen…
  • Atlina

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Aktion
    • Information
    • Spriting
    Community-Aktion: Karmesin & Purpur Icon-Aktion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab zwar überlegt, ob ich mich auch noch an Saltigant versuche (oder mit dem Pixelhaufen arbeite, der Mopex sein soll), aber da spielt mein Kopf gerade nicht mit. Ich habe aber endlich die letzten Pixel für Pamomamo gesetzt, was schon seit Wochen…
  • Porenta-kun

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mir ist heute noch was aufgefallen:
    2.3 1. Phase passt ja fast schon perfekt zusammen. Ich meine im Char Banner hast du Firefly und Gallagher und im Lightcone Firefly LC und Memories of the past. In beiden Bannern noch zusätzlich perfekte 4* die du für…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Ein guter Tag, um Karnimani einzufangen. Es war vorhin in der ganz normalen Lieferung.Karnimani :scared:
    Jetzt versuche ich es wieder bei Flunki, was rotes hatte ich lange nicht mehr.