BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • PS5
    MONSTER HUNTER WILDS - Das Topic zum Spiel verfasst.
    Beitrag
    Manche Vermuten, dass es wie World irgenwann ende Januar sein könnte.
    Crossplay war definitiv etwas wovon viele geredet haben, ist definitiv großartig wenn man als Freundesgruppe spielen will.
  • Sunaki

    Reaktion (Beitrag)
    Yay, freue mich sehr darauf!

    Hab mir erst vor kurzem einen neuen PC geholt, hoffe sehr der packt Wilds dann auch noch.
    Mag Monster Hunter eigentlich an der Konsole mehr aber maybe lohnt sich dann auch ein Steam Deck :haha:

    Freue mich aber wohl am Meisten…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja ich glaube bei uns war es sogar vor ein paar Jahren so, dass man anfing zwischen Armutsflüchtlingen und Kriegsflüchtlingen und Flüchtenden vor Diskriminierung zu unterscheiden. Und ersteres solle prinzipiell nicht als legitime Fluchtursache…
  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hab den Auszug in die falsche Zeile geschoben. Er sollte eigentlich bei Runa stehen .Ich hab beim Schreiben entsprechend nicht aufgepasst.
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema
    • Umfrage
    Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hab den Auszug in die falsche Zeile geschoben. Er sollte eigentlich bei Runa stehen .Ich hab beim Schreiben entsprechend nicht aufgepasst.
  • Yuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Umfrage
    Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele? verfasst.
    Beitrag
    Nun nach der Ankündigung: Phantom Blade Zero. Sah richtig stark aus und wird nach Ewigkeiten meiner PS5 was zu tun geben :D
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Umfrage
    Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele? verfasst.
    Beitrag
    […]

    So weit mir bekannt, wird Visions of Mana in Echtzeit ablaufen und nicht rundenbasiert. Oder nimmst du den Kampf in den Manaspielen genau so wahr?
  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Ist sehr schick geworden.
    (Versteckter Text)

    Wenn ich richtig verstanden habe, folgt dann vor dem Patch noch ein Cinematic?
  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Das Problem ist eben wirklich, dass es eine Menge reale Probleme gibt, die für viele Leute in der Gesellschaft relevant sind (eben die Inflation, die Tatsache, dass die Gehälter nicht mitziehen, dann der Unterschied zur Realinflation, weit verbreitete…
  • Marc27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)