BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    So habe jetzt versucht nochmal alles zu Checken und nachzubessern. War ja primär den Talia Orb auf %HP umstellen.

    Komme jetzt auf folgendes:


    Und ja ich hatte die Seite für die Figurenkarten tatsächlich wieder vergessen.^^"

    Ist dieser Lichtkegel eig. nur in…
  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Rechtsextremismus verfasst.
    Beitrag
    […]

    Naja "zu Rechts" . Es geht einfach um die Korruption-Vorwürfe und die China/Russland-Affäre. Das hat nichts mit Rechts zu tun. Kenne nicht alle Mitglieder dieser ID-Fraktion, aber die italienische Lega ist auch nicht ohne. Und die portugiesische…
  • Musicmelon

    Reaktion (Beitrag)
    Da inzwischen alle Rätsel aufgelöst wurden, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmenden bedanken! Wir hoffen, ihr hattet Freude am Erstellen der Bilder und am Raten, welche Motive sich wohl hinter den einzelnen Rätseln…
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    China hält in der Taiwanstraße eine Militärübung ab und das kurze Zeit nach der Amtseinführung von den neu gewählten taiwanischen Präsidenten Lai Ching-te. Der Außenminister droht Taiwan direkt mit Blutvergießen. Wörtlich sagte er Richtung…
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema
    • Karmesin / Purpur
    Purpur: Richterfunktion wird nicht freigeschaltet trotz Abschluss der Story verfasst.
    Beitrag
    Die wird am Pokemoncenter nach Abschluss freigeschaltet meine ich du musst danach nochmal die Dame ansprechen.
  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema
    • Karmesin / Purpur
    Purpur: Richterfunktion wird nicht freigeschaltet trotz Abschluss der Story verfasst.
    Beitrag
    DV-Richter Fundort
    Da steht man muss alle Handlungsstränge abschließen und das Ding im Pkmn-Center abholen. Kann mich aber auch nicht erinnern. Fang mal mit dem Pkmn-Center an.
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Rechtsextremismus verfasst.
    Beitrag
    Für die ID Fraktion im Europaparlament ist die AfD zu rechts, deshalb soll die AfD sogar ausgeschlossen werden. Selbst für die anderen Rechten ist die AfD zu rechts.

    https://www.stern.de/politik/a…ssen-werden-34735512.html
  • Anna93

    Hat auf einen Kommentar von Vix an der Pinnwand von Anna93 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hey :)
    Ich bin da recht flexibel, schlag mir gern eine für dich passende Zeit vor 👍
  • Foxhound

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? #5 verfasst.
    Beitrag

    "The Saboteur" (PS3) -abgeschlossen-

    Vor längerer Zeit mal per Zufall im Internet davon gelesen bei irgendeinem Games-Magazin und dann per Screenshot im Handy gespeichert gehabt. Da es das Spiel nur noch gebraucht gab, habe ich auf ein gutes Angebot…
  • Seriva Senkalora

    Thema
    Hallo zusammen,

    vielleicht übersehe ich ja was, daher würde ich mich über eure Schwarmintelligenz freuen:

    Ich habe auf meiner Purpur einen zweiten Spielstand angelegt und in diesem die Hauptstory nun vollständig abgeschlossen.
    Also inklusive Top 4, Sieg…