BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Ist sehr schick geworden.
    (Versteckter Text)

    Wenn ich richtig verstanden habe, folgt dann vor dem Patch noch ein Cinematic?
  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Das Problem ist eben wirklich, dass es eine Menge reale Probleme gibt, die für viele Leute in der Gesellschaft relevant sind (eben die Inflation, die Tatsache, dass die Gehälter nicht mitziehen, dann der Unterschied zur Realinflation, weit verbreitete…
  • Marc27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Victinifreund

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    Victinifreunds großer Basar (Events&more) verfasst.
    Beitrag
    Push
  • Atlina

    Reaktion (Beitrag)
    Vix ich würde mich mit Tengulist mal an den Wettbewerbsbändern probieren 👍 Meld dich gern bei mir, ich bin recht flexibel was tauschen angeht ☺️
  • Atlina

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ist doch langweilig, wenn du alles tust :blush: . Ich würde die Wettbewerbe machen, außer jemand möchte es wirklich mal ausprobieren(es ist toll, versucht es ruhig) und mit maximierten Werten hat man schon einen Anfangsvorteil. Und cool, dass es mit den…
  • Anna93

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Vix ich würde mich mit Tengulist mal an den Wettbewerbsbändern probieren 👍 Meld dich gern bei mir, ich bin recht flexibel was tauschen angeht ☺️
  • Anna93

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Klasse (: Es wäre super, wenn das Pampuli nochmal kurz zu mir wandert, um zu schauen, dass auch die entsprechenden Bänder drauf sind.
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Galar wird wohl noch lange in dem Spiel benötigen. Aber so ein Pokémon-Fußballspiel wäre ja irgendwie auch witzig, nicht wahr?
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nun weil ich mit jeder Menge Menschen reden und keiner sich mit diesen Dingen abgibt. Wie jeder Mensch beurteile ich also entsprechend auf meinen Erfahrungswerten. Das hat auch nichts mit rausnehmen zu tun. Das du aber ein anderes Ansichtsbild als "…